An alle 330i fahrer , was fährt ihr für ein auspuff an eurem 330i ? Wie sieht es aus mein originaler hat 6500km , wird der noch lauter?
Beiträge von Dave88
-
-
Ja das stimmt im kaltstart ist der unterschied schon hörbar, und beim anfahren so 0-40kmh nacher hörtst du halt nicht viel mehr
-
Heute bimmerlink inst. Alles geht, aber naja so einen unterschied ist es nicht, nur bischen beim anfahren….
-
Ok ich werds ausprobieren, sportmodus klappe offen, gehe vom P in D hörst du wie die klappe wieder zugeht?? und so bleibt bis keine ahnung 50% gasannahme oder ab einer bestimmten geschwindigkeit
-
Also lohnt sich definitiv?? wie steuerst du si an? Per bimmerlink?
-
fahre auch ein 330i (g21) bis jetzt immernoch mit der normal angesteurte klappe, wie sieht es aus permanent offe ? Schon ein bischen lauter? Von Innen? Hört man auch was mehr? -
Wollte mal Schauen wie das so ausieht
Mit einem schwarzen auto, und ob es passen würde wenn der ganze rest org. Bleibt also ohne frontspoiler z.b
-
Hallo Zusammen
Hat jemand die M Performance Seitenschwelleraufsätze montiert? -
Hallo Zusammen
Um mich schon ein bischen schlau zu machen, wollte ich mal eure Meinnungen haben…
Was fährt ihr im Sommer für Felgen?Eher originale 19 Zoll mit der Mischbereifung oder 20 Zöller aus dem Aftermarket?
Wir gut ist das Fahrzeug mit den 20 Zöller noch fahrbahr?
Gruss
dave -
Mit dem opf problemen? Hmm das ist mir neu..?