Ok danke
und was sollte die batterie so ahnzeigen mit bimmerlink , nachdem sie vollgeladen wurde,?
Ok danke
und was sollte die batterie so ahnzeigen mit bimmerlink , nachdem sie vollgeladen wurde,?
Hallo Zusammen
fahre ein 330i g21
Über bimmerlink zeigt er mir 70% der batterie an. Auch wenn die batterie am ctek ladegerät wahr und das anzeigt dass die batterie voll ist.
Sollte die nicht auf 100% gehen?
Und wo ist die batterie genau? Im kofferaum?
Stellst du ein unterschied fest zwischen 95 und 98 oder eben 100+
Hahah why
Hallo Zusammen
Was tankt ihr so bei euren 330i oder m340i
Ron 95 oder eher 98?
spürt ihr dabei einen unterschied?
Hmm oke,
bin mir echt am überlegen ob ich die eisenmann verbauen soll…. Ich wünsche mir halt sound , aber will auch confort fahren können, ohne irgend ein gedröhne im auto
Ich könnte mir vorstellen das der org. Esd noch lauter wird, ich habe meinen mit 5900km gekauft, jetzt ist die frage halt, wie sehr hat mein vorgänger den esd ausgebrannt, wenn er immer im comfort niedrig tourig gefahren ist, dann sicher nicht, wenn ich das auto bischen ran nehme riecht der auspuff wieder nach verbrannt
Haha oke was hat dich das ganze gekostet,? Das ist ja nur der esd oder? Muss man da was spezielles anpassen? Oder einfach die org. Anlage beschneiden und fertig?
kanst du mal ein video machen im kaltstart mit der klappe offen? evt auch auf insta laden?
OxidgrauG21 wie sieht es im innenraum aus? Fahrbar oder eher zu laut? Dröhnen…
video habe ich gesehen , echt geiler sound mit der Klappe offen…
Ich komme nicht darauf, es wahr mehr eime Frage..?