Also beim meinem Pro Kit vom 330e waren die Gummiteller dabei. Vielleicht ist das ja abhängig vom Modell?!
Ich glaube die sind überall dabei, ausser man hat das pro kit vor 2-3 jahren gekauft, da waren diese gummiteller nicht dabei
Also beim meinem Pro Kit vom 330e waren die Gummiteller dabei. Vielleicht ist das ja abhängig vom Modell?!
Ich glaube die sind überall dabei, ausser man hat das pro kit vor 2-3 jahren gekauft, da waren diese gummiteller nicht dabei
Was fährt ihr so für reifendrücke im Sommer
Original 19 Zoll Mischbereifung ohne ssr?
Mein freundlicher hat vorne 3 und hinten 3.2 gepumpt, ich finde es zu hart und zu viel…..
Es sieht halt schon ein bisschen nach hängearsch aus meistens… ausser bei MichaelNRW 😅
Nein, die sind optional.
Bei mir sind diese nicht verbaut, allerdings im M340i Touring.
Sollten aber dabei sein.
vorne 380 ----> 380-30 = 350mm hinten 375 ----> 375-25= 350mm
Dies mit den Gummipuffer an der Hinterachse montiert?
Danke für die Infos, ich frage mich dann wie kann es sein wenn Eibach das Pro Kit mit
vorne 30mm und hinten 25mm Tieferlegung angibt dass es dann doch noch ein Hängearsch gibt.....
Original steht ja das Fahrzeug ziemlich gleich vorne wie hinten.
Kann mir jemand von einem M340i X-Drive die originalen Kotflügel-Radmitte Masse durchgeben? Original ohne Tieferlegung.
Besten Dank
Ach so, weil auf deinem Foto oben waren ja Leder mit Naht zu sehen .
Aber die Alcantara sind nicht gepolstert und die Leder schon ?
Noch eine Frage, kommt die Mittelarmlehne komplett oder muss man noch Kleinteile dazu bestellen bzw. kann sie von der alten übernehmen ?
Doch doch die Alcantara sind auch gepolstert. Halt sicherlich ein bisschen härter als die Ledervariante....
Alles anzeigenDas sieht wirklich sehr gut aus und danke für den Link für die Armlehne.
Hast Du auch einen Link zu den Kniepads ?
Wirkt ja wirklich sehr harmonisch und aus einem Guss
Das Alcantara ist ja beim sitzen so gar nicht sichtbar, wie z.b. beim F3x früher, da passt das schon ganz gut.
Ich liebe diese Feinheiten 😁
Ich habe die von M Performance Alcantara montiert