Nein sonst muss ich echt sagen top getriebe, sehr schnelle schaltvorgänge?
Beiträge von Dave88
-
-
BlueRidgeMountain ja dein Wort trifft eher zu Schübe, genau das meine ich…. Wie gesagt ( logisch nicht das gleiche Auto) beim polo 8 Gang DSG Automatik spürt man rein gar nichts
-
Evt habe ich mich ein bischen falsch ausgedrückt, du spührst einfach jeden einzelnen gang der er einlegt… und daa eben bischen ruckel artig, wie wenn du die kupplung zu schnell los lässt( beim schaltgetriebe)
-
Hallo Zusammen
kurz eine frage, ist das bei euch auch so…Wenn ich an eine ampel fahre und das getriebe ist normal im D und comfort modus, habe ich das gefühl das er alle gänge durchschaltet bis zum stillstand des fahrzeug und dabei das auto bischen ruckelt… weil er alle gänge reinlegt… ist das normal? Bei meinem polo merkt man das kein bischen dieses durchschalten….
-
Könnte man diese programmieren immer fix offen??
-
Hallo Zusammen
ich habe heute gemerkt dass ich feuchtigkeit in den heckleuchten habe, habt ihr das auch ? Kennt man dieses problem? -
Wo liegt dann diese 2te klappe? Wenn es nicht diese ist im esd?
-
Alles klar
danke dir -
Hallo Zusammen
kann mir das jemand bestätigen, wenn zu wenig scheibenwasser aufgefüllt ist, geht dann die heckscheiben waschanlage nicht? Vorne geht si, und im auto kommt die meldung zu wenig wischwasser -
Hallo Zusammen
Habe bemerkt das ich die Abdeckungen li und rechts nicht habe( siehe Bild ) wie sieht es bei euren bmw‘s so aus?