Die Auswuchtgewichte die montiert sind, kann man nicht anschauen, ich verstehe nicht warum man nicht flache schwarze benützt….
Beiträge von Dave88
-
-
Ich finde diese halt schon bombe😜
-
Hallo Zusammen
Hat jemand den MPerformance Wählhebel montiert?
-
Bei meinem 330i Kaltstart hör ich immer ein komisches ganz kurzes ( 1sek) rasseln im motorraum….. ( wastegate….? ) wenn ich dann denn motor ausschalte ( und er immernoch kalt ist ) wieder anmache macht er das geräusch nicht mehr. Also er machts praktisch nur 1mal am Tag wenn er zb. Die ganze Nacht gestanden ist….
-
Hallo Zusammen
Mir ist was aufgefallen.Bei meinem bmw 330iInnenspiegel abblendbar Aussenspiegel links auch ( sieht man an der Markierung am Spiegel) rechts sehe ich nichts….. der sollte doch logischerweise auch abblendbar sein oder….?
-
Hallo Zusammen
Wie sieht es bei euch aus betreff kondenswasser im auspuff? Habe das gefühl das es extrem ist bei meinem 330i , aussentemp. Ca 8 grad an der ampel raucht es schön hinten raus…. Bin mir das nicht gewohnt… -
Weiss jemand eigentlich wie schnell das sportgetriebe schaltet in unseren g21…?
Ich denke 330i m340 hat das gleiche getrirbe?
-
Hallo Zusammen
Fährt jemand von hier ein 330i mit einem chiptuning? Wenn ja von welchem hersteller? -
OxidgrauG21 wurde alles ersetzt auch diese gelb markierte einsätze? Und der airbag auch?
-
Sonst jemand der erfahrung gemacht hat bei einem 330i mit einem andern auspuff?