Hi Zusammen
Wie der Titel das schon verrät, bei meinem g21 löst sich ein Faden beim Fahrersitz, Auto hat garantie, was würdet ihr am besten machen? Abschneiden? Abbrennen? Händler zeigen?
Hi Zusammen
Wie der Titel das schon verrät, bei meinem g21 löst sich ein Faden beim Fahrersitz, Auto hat garantie, was würdet ihr am besten machen? Abschneiden? Abbrennen? Händler zeigen?
Doch vertraut schon, fühlt sich aber so anderst an als das dsg
Wie empfindet ihr wenn ihr an eine ampel fährt die rot ist und abbremst….? Es fühlt sich an als würde er jeden gang reinmachen und ruckelt dann auch so ein bisschen, ich kenne es vom dsg da merkst du nichts, der geht vom 4ten gang direkt in den 1ten und macht nicht gleiche alle durch
CJ#22 nein auch bei warm, dann siehst du auch wie der drehzahlzeiger nervös hin und her geht ( natürlich minime drehzahlen )
Piwi87 alles klar!
Ist immer in comfort im Parkhaus oder Garage. Was mir noch aufgefallen ist auch bei einer ampel das anfahren immer im comfort vom 1ten gang zum zweiten hält er gerne die drehzahl erhöht ca. 2000rpm und schaltet erst dann, die anderen gänge danach passen bestens…. Es fühlt sich an wie man bei einem handschalter anfährt aber die kupplung nicht kommen lässt und zuviel gas gibt
Hi Zusammen
Mich würde mal interessieren wie ihr das so sieht. Ich fahr den G21 330i Sportautomatik.
Eigentlich alles soweit supi, getriebe schaltet unter Last butterweich im comfort und im sport Modus.
Wenn ich jetzt aber in der Garage rumfahre oder von mir aus in einem Parkhaus, habe ich das Gefühl dass das Getriebe ein bischen rumzickt oder nicht wircklich weiss ob er den 1ten oder 2ten Gang einlegen muss… ist dies normale? Das ganze fühlt sich dann ein bischen ruckelig an….
Danke euch
Hallo Zusammen
Wie sieht es betreff serviceintervall aus, beim 330i geben sie 2jahre oder 30000km an.
Wäre es sinnvoler jedes Jahr das öl zu wechseln? Auch wenn die km nicht erreicht werden?
Passt😅 Heute montiert
Ich muss sagen mit meinem m-sport 330i bin ich mit der höhe echt zufrieden, fahre jetzt die 18 zöller im winter und es sieht nicht schlecht aus.
Ich mache mir schwarze flache drauf, dann fallen diese wenigstens nicht so auf