Ich war letztes auch beim maler und habe die motorhaube lackieren lassen… wenn die wischer ohne wasser über die scheiben gehen hört es sich auch danach an…..
Beiträge von Dave88
-
-
Alles klar
Jetzt doch no ne frage schaut mal bitte dieses bild an… wischer sind neu… das hat nie so geschmiert…. Mein
hat wischwasser aufgefüllt , könnte es an dem liegen?
Wischer sind gestern ersetzt worden ( org. Bmw )
-
Wischer gewechslet alles top
Jetzt kurz ne frage nach paar mal die waschanlage betätigen im stand,habe ich scheibenflüssigkeit am boden, kommt das vom wasserablauff?
-
Eigentlich müssten die ja dieses verwenden
-
Ja ich wechsle sie mal es schmiert alles, aber eher seit mein
das scheibenwasser aufgefüllt ha 🤨
-
Sry für die blöde frage, zum demontieren ist mir logisch , diese 2 nasen zusammendrücken
Zum wieder einfahren ( montieren ) auch wieder zusammendrücken und nach hiten schieben?
-
Ich habe meine jetzt 1 jahr montiert und die schmieren, wie findet ihr die qualität ? Ist da bosch viel besser?
-
Wie demontiert man die originalen wischer von bmw? Wie findet ihr die org. Von der qualität her?
-
Ja schiebedach definitiv, ich habe aber auch das gefühl das es vom polster hinten oder evt, hutablage kommt. Es machts nur bei bodenwellen und ist ein dumpfes geräusch
-
Es könnte auch von der Türe hinten rechts kommen, aber nur wenn das auto nicht eben steht mit allen 4 räder, da hört man es am besten…. Im stand kannst du türverkleidung drücken machen wie du willst hört man nichts