Muss ich mal prüfen, die leisten wurden sicher ersetzt da sind neue montiert das sieht man
Beiträge von Dave88
-
-
Ich habe seit neustem auch ein tickern im innenraum( eher armaturenbrett richtung ) ich habe kein hud. Mir wurde letzte woche die frontscheibe ausgetauscht… ob dies wohl damit was zu zun hat…. Es hört sich eher nach innenraum und tickert bei unebener strasse
-
logopower kann ich dir nicht sagen da es über meine versucherung gelauffen ist, war ein schaden….
Betreff Scheibenwasser habe jetzt gespült schon viel besser
Jetzt noch ne frage zum hinteten wischerblatt wenn der von der standart position getätigt wird und dan wisch und am anderen ende ankommt…. Macht er wie einen kleinen blocker wie etwas den letzten cm noch streng gehen würde…
An was könnte das liegen? Wischerblatt ist neu, hat es aber vorher nicht gemacht
-
Hi zusammen
Ist es normal das beim Haubenschloss rechts ( in fahrtrichtung ) keine feder vorhanden ist und links schon? Siehe Bilder
Danke
-
Weiss jemand zufälligerweise wie gross dass die öffnung ist zum das wischwasser auffüllen? Ich hätte sonst an sowas gedacht, der schlauch ist 0.9 cm breit
-
Kann ich das wischwasser irgendwie ablassen , ohne die ganze sauce wieder auf die scheibe zu spritzen…
-
Ja genau sobald ich das wischwasser betätige, ich habe das von bmw ( was geschmiert hat ) total leergepumpt, danach 1 liter wasser durchgespühlt und anderes wischwasser ( dass ich immer bis jetzt genutzt habe und nie geschmiert habe ) aufgefüllt, wie gesagt schmiert es immernoch…. Evt. Hätte ich mehr normales wasser auffüllen sollen um zu durchspühlen….
-
Neue frontscheibe bekommen ( steinschlag)
Anderes wischwasser aufgefüllt, neue wischer montiert ( org. Bmw auf kulanz ) schmiert immernoch nach ca. 10 sek, ist der film komplett weg… könnte es evt. Auch an den aussen temperaturen liegen? Oder dass es im moment eher feucht ist, wenn es regnet und ich wische ( also kein wischwasser nur regenwasser, ist alles perfekt ohne schmieren…
-
Ist bei mir auch so
-
Kann mir sagen wo ich genau einfetten soll beim g21? Und mit welchem mittel am besten