Hat jemand schon das neue update installiert?
Beiträge von Dave88
-
-
Hmmm oke, aber ich habe ein g21….
Wenn ich diese abdeckung ( siehe bild ) bewege hört sich das geräusch genau so an wie beim fahren….
-
Hi zäme
Nochmals geprüft vom schiebedach kommt es nicht…. Es ist ein klar hörbares geräusch ( also nicht dumpf ) habe im kofferaum bereich und hintere sitzbank alles bischen abgeklopft da hör ich nichts spezielles was geräusch erzeugen könnte, habt ihr noch eine idee? Nur wenn das auto über bodenwellen fährt ansosnsten ist da ruhe
-
Nochmals geprüft, es kam definitiv vom valeo wischerblatt
jetzt mit dem originalen ist es wieder so wie es soll
-
Habe jetzt mal die spannfeder die im arm ist mit wd-40 eingeschmiert und jetzt ist gut😅 er machts nicht mehr
-
Bevor der Wischer in dieser Position ist ( Siehe Bild) gibt es ein ruck also die letzten 5cm wischt er nich fliessend sondern hat wie eine unterbrechung drin…. Wenn man den wischerarm aber abhebt von der scheibe und den wischer laufen lässt bemerkt man von dieser unterbrechung nichts, also liegt es denke ich mal nicht am wischermotor ,der dreht sauber
-
Ich habe ja das problem nicht beim beenden des wischvorgangs, sondern wenn der wischer auf der anderen seite der scheibe angelangt ist, also kurz bevor anschlag es wieder in die andere richtunt geht( ruhe pos. )
-
Ausser die mutter vom wischerarm ist nicht richtig festgezogen… müsste mal nachschauen, da kann man ja einfach die kappe aufmachen oder?
-
Nein ist das originale , und falsch kannst ja das nicht montieren einklinken und fertig ….
-
Komisch ist, wenn ich den wischerarm abhebe und dann aber drehe lasse gibt es da kein stotern oder so, also am motor liegt es nicht..
Warum meinst du der winkel stimmt nicht? Da kann ich ja nicht wircklich was ändern