Beiträge von Dave88
-
-
Hier noch ein Video, in den ersten paar Sekunden ist er gut hörbar ( klicken ) am besten mit Kopfhörer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sonst noch jemand eine idee? Die aufmachbare heckscheibe ( dichtung ) habe ich schon eingeschmiert…. Hat nichts gebracht, evt . der dichtgummi von der heckklappe?
Es ist ein klapper geräusch das def. Vom kofferaum bereich kommt. Gitter und abdeckrollo sind schon entfernt…
-
Ich finde alle bedienelemente sollten in weiss sein und nicht in orange😅
-
Sehe ich das richtig dass ich mit diesem Ersatzteil die klappenstellung umgehen kann? Also das diese fix offen bleibt?
Original BMW 18302411427 - Dummy Klappensteller ERSATZTEIL 3er 4er 1er 2er | eBayEntdecken Sie Original BMW 18302411427 - Dummy Klappensteller ERSATZTEIL 3er 4er 1er 2er in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Es ist sehr schwer zu lokalisieren😅
Was denkt ihr könnte es diese plastik abdeckung sein? ( bild ) bei geschlossener heckklappe fährt ja dies in den dachhimmel….
-
Muss ich mal testen, es ist aber eher ein helles geräusch, also nicht wircklich dumpf…. Aber ist wie immer halt schwer zu eroiren…
-
Mit dem Valeo Wischerblatt hinten hatte ich kurz vor dem richtungswechseln immer ein rucken. Mit dem originalen ist es jetzt weg
-
Dann bin ich beruhigt 😅
Wie fest fixiert sind bei euch diese Abdeckung?
Ich habe das gefühl das diese kleine abdeckung oben nicht gut befestigt ist…
-
Philey das mit dem stift war es leider nicht.
Was mir aufgefallen ist, die schürfungen am heckdeckel und heck… habt ihr das auch so?