Man will ja nicht zuviel in ein auto investieren das Geräusche macht 😂
Beiträge von Dave88
-
-
Oder besser gesagt, der Ferrari macht keine Geräusche oder nur solche die man definitiv hören will😂
-
Habe jetzt noch einen ferrari, benutze diesen so viel dass ich fast mein bmw vergessen haben😂
-
Wo bekomme ich so ein Lenkrad am günstigsten?
-
Weiss jemand die Ersatzteil Nr. von der Spange die eingekreist ist? Mit Loch und ohne Lenkradheizknopf.
Danke
-
Danke für die Feedbacks. Meiner hat haltspurassistent und daher lenkt er au zurück in die supur, ich gehe jetzt mal davon aus dases nicht das DAP ist oder? Beim DAP fährt das Fahrzeug automatisch der Strasse nach?
-
Hat jemand ein MPerformance Lenkrad von euch montiert? Wenn ja lohnt es sich? Wie ist die Qualität?409675004_744017001094876_3539884551827271895_n.jpg
-
Hi
Hattet ihr das au schon? Kurz vor dem schliessen des Fenster, knartzt es…
Wenn ich die Scheibe von innen befeuchte und
Paar mal Runter und rauf mache ist es weg.
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-