Beiträge von buni

Ist ein Garantiefall. Das wird wohl der nächste Schritt sein. Habe halt gehofft ich kann mir den Weg dahin sparen. Spracheingabe funktioniert übrigens wieder aber die Antwort kommt nicht durch. Sprachdialog voll aufgedreht aber da komm nichts.

Hab das Headunit rebootet. Alles wie beschrieben versucht. Jetzt funktioniert das garnicjt mehr. Wenn ich die sprechtaste betätige sagt der mir demnächst wieder verfügbar. Kein plan . Bisschen nervig ehrlich gesagt. So ein Auto und solche Problemchen. Naja. Mal schauen. Ich probier es einfach weiter.danke nochmals allen für die Antworten.

Wie reboot ich und was ist ein headunit. Kann nur fahren. ?

hey zusammen. Danke für die zahöreichen Antworten. Hab schon versucjt den regler während der sprachausgabe laut zu drehen aber da passiert nicht. Das Navi übrigens auch nicht. War schon bei den Einstellungen wo ich die antwortlänge auswählen kann. Aber das lässt sich micht ausschalten. Das heißt es ist aktiv aber nichts kommt.

Hallo zusammen. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe eine g20 m340i. Die sprachsteuerung funktioniert aber die antwortet mir nicht. Weiß vielleicht jemand wie ich die sprachausgabe aktivieren?