Beiträge von Maulwurf

Na

Drücke die Daumen :thumbsup:

Generell, hier im Forum gibt es warum auch immer keinen (mir bekannten) M3.. lediglich M4 , da ist es super wenigstens mal einen M3T hier zu haben, als erster 3er M Kombi sogar noch etwas besonderer als die Limo :thumbsup: :thumbsup:

3 sind es auf jeden Fall schon mal.

Bei meinem Händler scheint es noch an den Quoten zu hängen- seitens BMW hat er bisher keine Zuteilung, und ich folglich noch keine AB. Bestellt hatte ich vor einem Monat. Bin gespannt...

Jepp, das meinte ich.

Sehe es wie Du, aber zumindest habe ich nichts unversucht gelassen, bald einen zu bekommen. Das Geld ist ja nicht weg (jaja: es hat nur ein anderer... ;) ). Andererseits ist das "bald" wegen Individuallack eh relativ. Ich bin Gottseidank nicht darauf angewiesen, aber ich freue mich drauf.

Trotzdem gibt es drei Parameter, die mir bei diesem Kauf wichtig sind:

-M3 Touring

-Individuallack

-Werksabholung.

Auf keinen dieser Punkte werde ich verzichten, bin aber dafür für entsprechende Wartezeit bereit.

Bis auf eine Ausnahme mit Coronaeinschränkung war bei keinem meiner Autos der letzten Jahre eine Werksabholung möglich, immer kam etwas dazwischen bzw sie wurde bis dahin nicht angeboten. Deshalb möchte ich es einfach mal vollumfänglich erleben.

Gratuliere Dir! In Deutschland scheint sich diesbezüglich noch nichts zu tun.

Konnte Dir eine Lieferzeit genannt werden?

Einen Bauplatz bzw Slot konnte ich mir angeblich auch sichern durch die Anzahlung. Des weiteren habe ich bereits im Mai einen M3 bestellt mit dem Hinweis, diese Bestellung auf den den Touring bei Bestellbarkeit umzuschreiben. Allerdings glaube ich, daß letztere Akion eher Aktionismus und ein Papiertiger war.

Jedenfalls freue ich mich, daß es langsam losgeht.

Schau mal hier, etwas runterscrollen, vielleicht hilft Dir das weiter: https://thealpinaregister.com/…opic.php?t=25015&start=60

Mein Fall wäre das aber auch nicht, mir wäre die Individual-Farbe zu teuer und besonders gewesen, als daß ich eine Ablenkung fürs Auge hinzufügen würde.

Ganz im Gegenteil- ich würde eher auf ein nicht zu dunkles Anthrazit bei den Felgen gehen, was nicht das Felgendesign "auffrisst" (wie all diese schwarzen Felgen), aber trotzdem der grünen Farbe den Vortritt lässt.

Aber die Geschmäcker sind gottseidank verschieden!

Ein wirklich sehr gelungenes Bild mit Euren Grünen. Toll!

Könntet Ihr jetzt bitte noch eine Bekanntschaft anleiern mit einem G21 in Malachitgrün? Und den danebenstellen?

Das würde dann meinen Entscheidungsprozess sehr vereinfachen.

Ich dachte, ich hätte schon eine finale Entscheidung getroffen- aber die gezeigten Metallic-Lacke haben auch Ihre Reize...