Beiträge von Belray

Zitat

Ich tippe er meint das seitlich am Gehäuse und nicht auf der Aufnahme selbst, dass sieht man durchaus mit montierten Rädern:

Genau, wenn ich Bremsscheiben geschrieben hätte, wäre es noch missverständlicher gewesen.

Hallo Zusammen,

irgendwie nerven mich heute die rostenden Naben bei BMW. Bei uns im Saarland regnet es momentan Bindfäden, und da nervt es mich ganz besonders. Da hab' ich den Eindruck es wird von Tag zu Tag schlimmer. Bei unserem Z4 ist schon richtig heftig Rost dran, und bei meinem 3er fängt es auch schon an. Nach wenigen Monaten.

Wie seht ihr das. Ist es euch egal, oder habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge?

Viele Grüße,

Klaus

Also ich würde das Teil mal Schwelleransatz nennen. Mir gefällt das genau so am Besten wie es auf dem Foto ist und zwar in Schwarz allerdings glänzend. Das ist ein Designelement, das ganz viele Autos mittlerweile haben. Man will den Wagen an der Flanke taillieren. Das soll dynamischer und kraftvoller wirken. Also bei mir kommt es gut an.

Ich habe einen weissen G20 und werde auch einen Schwelleransatz in schwarz glänzend verbauen.

Also schwarz glänzend! Do it. :) :thumbup:

Und mit schwarzen Elementen an der Front und am Heck, die von der Seite sichtbar sind, geht m.M. die Taillierung etwas unter.

So, kurze Erfolgsmeldung. Ich war gestern beim TÜV und habe nun auch die Spurplatten eintragen lassen. War völlig problemlos. Platz zum Kotflügel ist genug.

Nochmal für die Nachwelt: Ich habe unter meinen 8 Zoll breiten Felgen mit ET25 vorne 10mm und hinten 5mm Spurplatten. Die Aussenkante kommt damit der Original-Mischbereifung mit vorne 12mm und hinten 15mm Spurplatten gleich.

Sieht super aus! Man glaubt nicht was 5mm am Ende ausmachen.

Viele Grüße,

Klaus