Ok, vielen Dank nochmals für die Info.
Beiträge von Belray
-
-
Ja, er hat sowohl noch Garantie als auch PremiumSelection. Aber RunFlatReifen kommenmir nicht ans Auto. Die Dinger hatte ich mal auf einem Z4. Dann lieber selbstgeschnitzte Holzräder.
Aber dein Hinweis ist berechtigt. Sobald ich die Papiere habe, werde ich mal nachschauen.
-
Kein X-Drive. Ich dachte an ET25 rundum. Vielleicht kann ich mir damit auch die Distanzplatten sparen.
-
Hallo Michel,
vielen Dank für deine prompte Antwort. Ja, momentan sind Winterräder montiert. Und ja, die 235er würde ich rundrum montieren. Sommerräder habe ich keine für das Auto.
Ich denke halt dass er mit den etwas schmaleren 235er Reifen etwas "spritziger" unterwegs ist. Oder was meinst du?
-
Hallo,
ich bekomme nächste Woche meinen 320i. Als Sommerfelgen habe ich mir schon mal die Dotz Suzuka in 19 Zoll ausgesucht. Allerdings bin ich mir noch etwas unsicher mit der Felgenbreite 8 / 8,5 und der zugehörigen Bereifung,
Bei 184 PS tendiere ich eher zu 235/40er auf 8,5 Zoll. Ich denke der 320er kann den zusätzlichen Grip bei einer Mischbereifung von hinten 255er in der Beschleunigung mangels Leistung nicht umsetzen. Im Gegenteil, ich denke er wird vlt. etwas an der Beschleunigung einbüßen!? Ich möchte von den 184PS nicht noch welche unnötig für zu breite Schluffen verlieren.
Überhaupt,wie ist denn der G20 (Limousine) ausbalanciert? Braucht der die Mischbereifung weil er sonst übersteuert? Oder liegt er bei Gleichbereifung sogar neutraler?
Sorry für die Fragen, aber mein letzter Wagen war ein VAG-Fronttriebler.
Viele Grüße,
Klaus
-
Vielen Dank für die Antwort. Das hilft mir sehr weiter.
-
Hallo Zusammen,
könnt ihr mir sagen, ob es ausser der Maschine noch weitere Unterschiede zwischen dem 318i und dem 320i gibt. Also z.B. hinsichtlich Bremsen, Fahrwerk, Kühler o.ä. gibt?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Viele Grüße Klaus
-
OK. Also ist das soweit korrekt, was mein Verkäufer gesagt hat. Carplay geht nur bei dem großen Display bzw. bei dem Nacvi. Ansonsten gibt es keine Möglichkeit z.B. Google Maps auf das Standart-Display zu bringen.
-
Ok, schade. Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Och neeh!? Ich dachte das ist mittlerweile in jedem neueren Auto standard. Das hat ja meine Tochter im Fiesta.
Also geht das tatsächlich nur gegen 2800.- Euro Aufpreis?