Ich habe Gestern unseren abgeholt, alles verbaut wie bestellt.
Habt ihr hinter dem Frontkennzeichen auch so eine dicke Plasikhalterung für die Kennzeichen? Hintergrund ich habe kurze Kennzeichen und das sieht schon echt doof aus.
Ich habe Gestern unseren abgeholt, alles verbaut wie bestellt.
Habt ihr hinter dem Frontkennzeichen auch so eine dicke Plasikhalterung für die Kennzeichen? Hintergrund ich habe kurze Kennzeichen und das sieht schon echt doof aus.
Ich bin mal gespannt ob alles verbaut ist, wie bestellt. Morgen holen wir unseren ab.
Alles anzeigenHeute Abholung bei Mistwetter. Auch egal.
Also:
Kein Touchscreen
Kein W Charge. Ladeschale mit Ladesymbol
Kein Ablagefach links unterm Lenkrad
Digital Key? Hab ne Checkkarte. Das ist es aber nicht. Oder?
Sonst alles drin.
In den Einstellungen ist noch viel Feuntuning nötig.
Parken in der engen Tiefgarage klappt super.
Wird noch viel Spaß machen. Nach den 2000 km.
Hast du das mit dem Touch nicht vorher gesagt bekommen?
Alles anzeigenDa ist das Ding...
Sanremo-Green auf 792, Bridgestone Turanza RFT, Merino Tartufo.
Ohne Verschiebungen wie avisiert in der Welt ausgeliefert. Fast alles ist drin. It's a Cristmas Miracle. Fast. Nur 6UY hat mich am Ende doch noch erwischt. Trotz anders lautender Akündigung ("Dingolfing nur zwischen KW43 und 46 betroffen", Bauwoche war KW47) fehlen Touchfunktion (6UY) und Rückfahrassistent (der ist tatsächlich NICHT separat über "ZUY ENTFALL..." zur Ausstattung dazu gekommen, sondern wohl nur die Funktion per SW deaktiviert, da nur per Touch bedienbar).
Aktuelle Aussage des Händlers zur Causa 6UY: es gibt EUR 500,- Erstattung jetzt und Touch ist irgendwann mal für das oder darunter nachrüstbar. Kann ich mit leben. Ich lasse mir das trotzdem schriftlich geben. Vor Auslieferung habe ich nichts unterschrieben, damit ist das jetzt im Zweifel ein Sachmangel.
SW-Stand ist 11/21-36 iirc, Karten 03/21.
Mittlerweile steht er auf den 898er WR (H-Index, der einzige 19" WR mit Stern, warum auch immer). Automatisch erkannt vom Fahrzeug, kein Einspielen nötig, die Reifenerkennung wird also wohl auch über eine Datenbank in der SW aktuell gehalten (aktuelle SW = aktuelle, offizielle Reifensätze bekannt).
Jetzt muß ich noch bei geeigneten Temperaturen den Spiegel mit Garagentoröffner einbauen und zum Laufen bekommen und die Kniepads montieren.
DSC_0254~2_resize.JPGDSC_0255~2_resize.JPGDSC_0252~2_resize.JPGDSC_0253~2_resize.JPG
das Fahrzeug wurde relativ schnell bei dir gebaut.
Ich habe am 23.07. bestellt jetzt soll Auslieferung KW 4 sein. Ausstattung alles außer Ahk. Farbe Dravitgrau. Bin mal gespannt ob es bei KW 4 bleibt.