Beiträge von bmwm340d

Hast Du denn die Sportschaltung?

Allerdings muss man zur LC sagen dass die jetzt nicht sonderlich krass ist, viel verpasst man da nicht

Also bei meinem alten 320d Mildhybrid hatte ich den Unterschied schon gespürt.

Einmal ohne und einmal mit Launchcontrol. Geht schon "gefühlt" ein ticken besser nach vorne von 0 aus.

:/

Ist da die plappernde Dame im Auto mit gemeint? 8o

"Navigiere nach Stadt, Straße Hausnummer"

Bei mir hat immer "Navigiere nach XX Straße 10" gereicht.

Dann hat er mir meistens verschiedene Städte mit der Straße und Hausnummer angezeigt.

Manchmal hat die Dame mich auch ohne auswahl direkt an die richtige Adresse navigiert.

Also ich finde die Sprachsteuerung wirklich top. Zu 95% wurde ich immer verstanden.

Aber Achtung - zu viel PS können auch mal wild werden!

Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nicht böse gemeint, aber deine Beiträge kann man sich manchmal (zu 80%) wirklich sparen.

bmwm340d was sind die möglichen Strafen für gelbes Tagfahrlicht?

Also wenn ich das Weiß 1:1 durch Gelb ersetze.

Das würde halt auf Grün soooo mega gut aussehen ;(

Betriebserlaubnis wäre erloschen - ergo Fahrzeug wird abgeschleppt.

Und OWI müsste "fahren eines kfz ohne Betriebserlaubnis im öffentlichen Straßenverkehr" oder sowas in der art sein.

Bei so einem Fall weiß ich nicht, ob das Fahrzeug dem TÜV vorgeführt wird.. denke aber schon.

Also alleine von den Kosten

1. Bußgeld

2. Abschleppkosten

3. TÜV-Gutachten

4. Umrüstung

Und vielleicht noch paar weite kosten 🤷🏻‍♂️

Also ich bin mit meinem nur in der Stadt gefahren und hatte einen Durchschnittsverbrauch von 6,7l in Comfort, ab und zu in der Stadtautobahn Eco-Modus.. ebenfalls Mildhybrid

Und ich bin keinesfalls jemand der immer bis 50 schnell hochbeschleunigt. Von 10 Fahrten drücke ich vielleicht einmal drauf bis 50.

Sehr cooles Auto! Ich fahre derzeit zur Überbrückung bis zum G81 einen GTI als Abo und bin recht angetan, wie problemlos alles funktioniert. Einzig die Sliderei der Tasten am Lenkrad nervte anfangs etwas. Aber das hatte man dann im Griff.

Danke 👍.. ja mal schauen, eigentlich wollte VW die "Toucherei" am Lenkrad wieder ersetzen mit richtigen Tasten.. der Verkäufer konnte mir dazu aber noch nichts genaues sagen.

Mein Cousin fährt ebenfalls den Golf 8R, dort hat mich das mit dem Touch aber nicht soooo gestört dass man aufs Auto unbedingt verzichten muss.

Ja, G81 würde ich auch gern dann als Familienfahrzeug haben, da benötige ich aber noch mindestens 3 weitere Silberne Sternchen, also insgesamt 4 (für die, die im Matheunterricht immer Kreide holen waren und nicht rechnen können ;) ) als wie ich‘s jetzt habe auf der Schulter 😜😂

Aber ich würde sagen der Schritt von 190PS Heck auf 320PS Allrad ist ausreichend 👍