Bei Porsche ein Macan mit Golf GTI Motor 😜
Beiträge von bmwm340d
-
-
dass es sich dabei um die *Topmotorisierung* handelt wenn Cerium ins Spiel kommt
*M3C black out in der ecke: 👀🤔❓*
-
Ich bekomme meinen alpinweißen G21 bald und bin auch unschlüssig ob chrom oder shadowline Niere. Der Kontrast zum weißen Fahrzeug in Verbindung mit den verdunkelten Scheiben würde stimmig aussehen. Aber auch die Chromumrandung hat was. Grundsätzlich bin ich ein Freund aggressiverer Fronten.
Hier mal ein vergleich bei meinem alten einmal mit Chrom und Schwarzen Grill.
Ich fand beide Varianten schön, schwarz aber ein ticken besser, da mein Fensterrahmen auch schwarz war.
-
Ich hatte meine doppelsteg niere damals auf Amazon für ca. 50€ (?) gekauft und hatte keine Probleme mit Einbau bzw. Lackplatzer usw.
-
Letztes Bild in grün!
Eigentlich ja sehr schöne Farbe, mal schauen was als Nächstes kommt.. aber die Auspuffrohre ragen bei dem Bild schon ziemlich hart raus..
-
Servus, wo legt ihr eigentlich euer Handy ab wenn es nicht in der Wireless Charging Ablage liegen soll? Eine Handyhalterung im Lüftungsschacht etc möchte ich nicht. Mittelkonsole ist keine Option.
Bei mir lag das Handy immer in der Ladeschale.. allerdings nicht gerade drin, weil ich nicht wollte dass es lädt.
Ich sag mal, das Handy liegt zur hälfte auf der Ladeschale und zur hälfte über die Getränkehalter.
Wasser und co. kam bei mir immer nur in die Getränkehalter in den Türen rein. Deswegen sind meine Getränkehalter in der Mitte meist frei.
-
Der DAP weiß ob davor etwas ist oder nicht. Daher wird der Motor gestartet wenn es an der Ampel zwei Autos vor dir schon losgeht und der vor dir noch steht.
Das hat mein Fahrzeug aber auch gemacht, wenn das Fahrzeug vor dem Vordermann losfuhr.
Ich hatte nur DA mit ACC
-
wenn der Vordermann ständig +/- 5km/h variiert.
Diese Typen sind mir am liebsten.. nicht.
Wenn ich von der mittleren auf die linke Spur wechsele mit dauerhaft 90kmh und der, den ich überholen will dauernd 85-95kmh fährt und ich einfach auf der linken mit dem Tempomaten vorbei komme nach ein wenig Strecke dann ist meine Geduld auch am Ende ich beschleunige kurz auf 110, überhole ihn und fädele mich vor ihn ein und bremse wieder auf meine 90kmh.
Dann kann der gewisse Fahrer wenigstens auch seine Geschwindigkeit halten.
Zum ACC - mein ACC im G20 hat immer zuverlässig funktioniert, ob im Stau oder auf der Autobahn. Dieses Automatische Abstand halten ist schon was feines.
-
second
Mich interessiert, warum hat dein Lenkrad diese Leuchtionen, welche es eigentlich nur iVm DAP gibt?
Also diese dinger die Gelb bzw. Rot leuchten.. 🤔
-
Soviel Geld um illegal unterwegs zu sein, muss man wollen.. 🤔
Aber bei einem schönen Wagen wie deinen echt nicht nötig, geht wirklich richtung basteln - auch wenns "Originalteile" sind.