Beiträge von Raffey

Hab die Spange im eingebauten Zustand montiert.

Klar etwas fuzelig aber machbar!

Sieht gut aus mit den Wippen, mir aber zu viel Carbon, zumal die Gewebestärke ja doch etwas anders ist :)

Ich häng mich hier auch mal rein.

Auch wenn mein Premium Select noch bis 2024 gehen würde, werde ich die STG dann auch machen lassen, wenn sich um die neuen Bosch Motorsteuergeräte noch bisschen was getan hat.

Ich bin beim Thema Turboumbau inzwischen etwas vorsichtig geworden. Mann gewöhnt sich so schnell an Leistung und die Komponenten werden definitiv mehr belastet, sodass das ein oder Andere einfach trotzdem mal öfters instandgesetzt werden muss. Ob es einem das wert ist, muss jeder selber entscheiden.

Ich bin bei meinem Octavia auch mit ner ST1 eingestiegen. Dann Umbau auf LM440 Lader mit 400 PS und letztlich die letzte Stufe mit Kolben PLeul und allem was dazu gehört, um die 450 PS auch haltbar fahren zu können. Die Kiste war dennoch sehr zickig und meiner Meinung nach nur noch bedingt Alltags bzw. nur noch Sommertauglich.

Speziell beim Diesel finde ich die ca. 330 PS im 330D schon recht üppig mit dem Drehmoment *Steinigt mich nicht* =O

Hier mal ein Video meiner damaligen Rennsemmel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

An was für einem Gefährt? In welchen Dimensionen? Hast Du Bilder? Ich überlege mir die für den M440i...

Auf einem Octavia ;) hab die aber zackig gegen Ultraleggeras getauscht gehabt.

Kannst du da einen Hersteller empfehlen ?

Ich hatte bislang H&R und die würd ich so nicht mehr kaufen, da brach mir bei zweien schon die Zentriernabe

Die OZ bin ich schon mal gefahren, wollte mal was Neues ;)

Zumal ich gern auf der HA ne min 10" Felge hätte, damit ich recht konkave Felgen fahren kann.

Es wird wohl die CF2 in den Dimensionen von KeYa werden mit dem Michelin.

KeYa hast du die 3mm Distanzen direkt von WF ?