Ja das seh ich leider auch so..
er will das bestätigt haben von offizieller seite.
Er hätte das ja mit dem nur vergleichen müssen von Offizieller seite ?!
Ja das seh ich leider auch so..
er will das bestätigt haben von offizieller seite.
Er hätte das ja mit dem nur vergleichen müssen von Offizieller seite ?!
Jap..
Er hat mir das Blatt in die Hand gedrückt und gesagt, dass die Abweichung zu groß ist..
Wollte heute meine CF2 eintragen lassen in den oft zitierten Dimensionen 235 / 265
Der Tüv hat mich wieder vom Hof geschickt ohne eine bestätigte Tachoabweichung..
Wo bekomme ich sowas nun wieder her ?
Glück im Unglück...
Habe gerade mit dem Serviceleiter gesprochen und das Auto abgeholt.
Zu meiner Unwissenheit hat das Fahrzeug das große Service Inklusiv Paket. Wurde beim Verkauf so aber auch nie erwähnt, noch findet sich dazu was in meinen Papieren.
Dementsprechend stimmen eure Aussagen natürlich alle, sodass man den Service erst terminieren kann, sobald das Auto "gelb" den Service fordert.
Als Entschädigung gabs ne neue Schlüsselbatterie und das Einstellen meiner Kamera + Laserlicht nach dem Federneinbau war gratis!
Gratis bei BMW hört sich irgendwie falsch an
Somit geb ich den Eimer in 3 Wochen wieder für einen Tag ab.
Das Öl hab ich nu leider umsonst gekauft, dass hätte ich mitbringen dürfen
Hatte das schon mal jemand ?
Habe noch 2.300 km bis zum Service (nur der kleine Checkup Öl etc.. ) Hab letzte Woche einen Termin gemacht, alles wunderbar.
Auto meldet sich bereits auch täglich, dass ich den Service auch ja nicht verpasse
Heute ruft mich der Werkstattleiter an, dass sie den Service nicht vorziehen können und ich diesen erst in 2300 km machen kann...
Habe ihm gesagt, dass ich diese 2300 km wohl in 3 Wochen runter haben werden und gerade Urlaub habe, weshalb ich jetzt bereits auch schon den Termin gemacht habe.
"Nein, das geht leider nicht, der zeigt alles i.O., da können wir nichts machen"
ICh versteh die Welt nicht mehr...
Ihr seid doch alle Verkäufer von ihm
Ich schau derzeit nach den Wippen bei Paddleshifterz..
Die haben grad 20% !! Die Wippen für unseren Slotted als Urban Green wären schon meins.. aber dafür 260 Euro
Btw. Fahrzeug wird wohl auch so foliert im Mai