Wie ist das eigentlich bei unseren Kollegen, die hier Stage1-x fahren ?
Bügelt das OTA Update da einfach drüber und man muss nochmal neu Stage 1 flashen ?
Wie ist das eigentlich bei unseren Kollegen, die hier Stage1-x fahren ?
Bügelt das OTA Update da einfach drüber und man muss nochmal neu Stage 1 flashen ?
Ravenol RUP 5W40
Toller Forenbeitrag! Danke
Was hat es denn mit diesen Gummitellern auf sich?
Müssen die mit ersetzt werden wenn man auf Tieferlegungsfedern setzt und sind die nur bei den Dämpfern an der HA verbaut?
Die verhindern den leichten hängearsch mit Federn
Schick schick! Glückwunsch
Der 325d LCI war ja auch ein 330d , BMW hat ab LCI die gleichen Motoren verbaut.
Bin mit meinem minimal schneller von 100-200km/h , kein Allrad und kein MH.
Da die 340d alle schon das neue Steuergerät haben ist für diejenigen die etwas machen möchten der „alte“ 330d bis 6/2020 die bessere Wahl.
Jap.. Sportdiff hab ich aktuell angefragt.
Update: meiner ist bj 06.20. ich dummie
Mal informieren was ich mache
2.0L sind heutzutage nicht zu unterschätzen, würde bei der km Leistung und Haltedauer aber auch den Diesel nehmen und beim Tuner des Vertrauens AGR deaktivieren.
Habe aber wirklich kaum was gelesen zu B48 oder B57 jenseits der 150.000km.
AGR gänzlich raus geht soweit ich weiß nicht wegen SCR Zugabe.. Das muss sich iwie die Waage halten, damit es langfristig funktioniert, ohne das der SCR Verbrauch in die Höhe geht und alles verklebt.
comforter hatte das mal in einem Beitrag erwähnt, soweit ich richtig gelesen hatte
Wär ich wenn’s terminlich ausgeht auf jeden Fall dabei 👍👍👍