Sollte vollfunktionsfähig sein- Danke
Beiträge von Casu330D
-
-
Hallo zusammen,
Ich hoffe ich blamiere mich nicht. Wenn ich die neue Batterie mit BC auf 105ah codiere, diese dann mit BL registriere und dann im Anschluss das RSU Update startet, ist dann die Codierung von der Batterie weg. Sprich er geht zurück auf die org. Einstellung mit 90ah?
Besten Dank vorab.
-
3cm zwischen Türträger und Türverkleidung funktionieren nicht, du bekommst die Verkleidung hinterher nicht mehr sauber montiert. Die Clips rasten nicht mehr ein. Ich habe 1cm Dämmvlies verwendet für vorne kein Problem, hinten musste ich es an diversen Stellen entfernen, da die Clips nicht mehr sauber einrasten.
-
Hallo zusammen,
wenn ihr ein gutes Ergebnis haben wollt muss der Türträger raus.
D.h. Spiegel und Aussenleiste weg, Scheibe raus, Türpappe und Träger raus. Dann Alubutly von z.B. Reckholm 3mm und ihr habt dann ein Top Ergebnis. Ich habe es damals gemacht, jedoch zwei von vier Leisten verbogen.😭 Es gibt auf YouTube ein gutes Video. Mir war es Wert, da ich
alles auf Match up umgerüstet habe, ein zweites Mal würde ich mir aber den Aufwand überlegen 😉,
-
Das Original heißt Krytox, schweineteuer hat aber bei meinem Seat Cupra seinerzeit auch geholfen.
-
-
MaxtonDesign
Aus MyDeals - Rabattcode: TWB15 = 15% Rabatt,
Ich habe mit der Firma nichts zu tun!
Schönes Wochenende
-
Moin Michael ,
es wurde zu deinem „Sparvorhaben Service“ eigentlich schon alles geschrieben.
Vielleicht als Entscheidungshilfe warum BMW Service?
Ich war am Freitag zum Service Bremsflüssigkeitswechsel , hier wurde als „Stille Maßnahme“ prüfen/wechseln Motorhauben Gasdämpfer (Fußgängerschutz) durchgeführt. Diese Maßnahmen gehen dir bei Mc und diverse verloren, die du dann spätestens nach 5 Jahren selber zahlst.
(Das ist nur ein Beispiel von Maßnahmen, die die Freien nicht auf den Schirm haben)
Von daher buch das Servicepaket und du hast deine Ruhe und sparst auch noch ein paar Hundert Euro.
Schönen Sonntag
VG
-
Hat funktioniert! Aller besten Dank!
VG
Bernd
-
Hallo zusammen,
ich habe heute das Update 11/2022-60 installiert.
Wenn ich das Fahrzeug nun ausschalte und es fährt herunter, wird das Display schwarz, soweit normal. Jedoch kommt nach dem Tür öffnen ein pfeif Ton aus dem Hochtöner, obwohl alles aus ist . Liegt das an dem Update oder an meiner Match up? Vorher hatte ich das nicht, bilde ich mir wenigstens ein.😂
Besten Dank vorab.
VG
Bernd