Beiträge von Casu330D

Hallo Lothar,

ich verkaufe meinen G21.

Daher kann ich dir folgendes anbieten:

Match up kompl. Für vorne, Bass, Türen, Center, für hinten In den Türen Musway.

Ist allerdings alles noch eingebaut, kannst dir anhören in 90592.

Alles ist 22Monate alt. NP war € 789.-

Mach mir ein Angebot bitte per PN

VG Bernd

Habs mir grad auf deren Webseite angesehen und bin grade mega angefixt! Mir gefällt der Einbau extremst gut.

Ich warte mal auf Einschätzungen bzgl Strom abgreifen, denn das macht mir noch minimal Sorgen.

Und wenn Du mal ein Tag und ein Nachtvideo zur Verfügung stellen könntest wäre das super.

Auf meiner Liste ist die Cam jedenfalls schon. :love:

Hallo Thomas, ich hab die seit zwei Jahren verbaut. Das Auto meckert nicht, wennst willst komme ich vorbei und du kannst es dir anschauen.

VG

Bernd

Ja da wird es Disskusionsbedarf geben, ich stehe hier aber auf den Standpunkt es wurde mit einer Zulassung beworben für den G21 die aber nicht vorhanden ist. Somit sehe ich den Fehler beim Hersteller.

Schaun mer mal wie sich das Entwickelt.

VG

Bernd

So kurze Rückmeldung zum Thema G21 ABE für Kassenmodel, umfasst Diffusor und Cup Spoiler. Die ABE ist nur für G20 nicht für G21 zulässig.

Mann möchte das ABE im Herbst anpassen aber der Herbst kann auch noch der 20.12.24 sein. Das ist mir zu weit weg und rumfahren ohne Zulassung, darauf hab ich keine Lust. Denn Cup Spoiler werde ich asap zurück senden, den Diffusor hatte ich leider schon montiert und Löcher gebohrt. Von daher wird ein Rückversand wahrscheinlich nur mit Anwalt laufen. Bin gespannt wie der Rückversand sich für den Cupspoiler gestaltet. Ja so ist das wenn man sich auf Herstellerangaben verlässt. <X

Ich ärgere mich gerade über mich selbst. :cursing:

VG

Bernd

Hi Nicor320,

Sieht doch gut aus. Ist gut geworden. Jetzt dann noch den Frontsplitter und die Seitenschwelleransätze.😉😉😉

Lg

Hi Daniel, wenn ich das ABE von Maxton für den Diffusor lese ( Kassenmodel), dann ist das nur für den G20 gültig . Bei G21 ist es nicht mit aufgeführt. Haben dir mir das falsche ABE geliefert oder gibt es keine Zulassung?

Beworben ist es von Maxton mit G21.

VG

Bernd