außerdem wird noch ein Advanced Car Eye 2.0 eingebaut.
wieso nicht gleich den BMW Drive Recorder?
außerdem wird noch ein Advanced Car Eye 2.0 eingebaut.
wieso nicht gleich den BMW Drive Recorder?
Ist der Haken in den Einstellungen gesetzt? Soweit ich mich erinnere kann man das in den Optionen aktivieren oder auch ausschalten.
Hatte über das WE einen 330i zum Probefahren und freue mich nun umso mehr auf meinen M340i, der im September ausgeliefert wird
Ich hatte ja erwartet, dass das Auto toll ist, aber ich bin nun wirklich restlos begeistert vom Fahrzeug und der ganzen Technik und auch die Motorleistung im 330i ist ja schon nicht von schlechten Eltern und wenn man bedenkt, dass der M340er noch Mal ordentlich eins draufsetzt... Werden jedenfalls noch 12 lange Wochen für mich
oder kurz vorm Standstill den Wählhebel einmal nach vorne drücken und halten, dabei springt der Wagen auf N. Wenn du dann gänzlich stehst drückst du den Hebel noch weiter auf R.
Der Wagen geht dann nicht aus. Ab dem Zeitpunkt wo R eingelegt ist, ist sowieso der Abschaltverhinderer aktiviert.
Genau, so handhabe ich das auch bereits seit meinem F10 ... Das kann man sich gut angewöhnen, einfach auf dem letzten Meter vorm Stillstand schon N einlegen, bevor man dann R einlegt.
Also so vor 12 Jahren als ich noch jünger war hab ich die bei meinem alten E39 noch selbst angeschliffen und rot lackiert
Danke euch!
Vorallem der Tipp mit den Userfahrzeugen. Hab das Unterforum irgendwie übersehen gehabt
Ich bin gerade dabei einen G20 zu konfigurieren. Bisher hatte ich immer die Sonnenschutzverglasung hinten, einfach weil es mir optisch besser gefällt wenn hinten abgedunkelt ist.
Nun habe ich heute mit Entsetzen festgestellt, dass der G20 im Konfigurator fast schon intensiv grüne Scheiben hat, wenn man die Ausstattung dazu nimmt. Mir ist das gestern komischerweise nicht aufgefallen, aber heute da ich noch etwas an der Konfiguration ändern wollte, hab ich es dann deutlich gesehen und bin nun skeptisch, ob das der Wirklichkeit entspricht.
Im Beispielbild des Konfigurationsmerkmals (klick auf "Detail" bei Sonnenschutzverglasung) schaut es noch normal dunkler bzw. schwarz ohne Farbstich aus. Aber oben auf dem Auto, sind die Scheiben total grünlich. Ich dachte erst es ist ein Monitorproblem, aber im gespeicherten PDF schaut es am Handy gleich grünlich aus.
Nun sehe ich aber sogar einen leichten grünstich bei der Konfiguration ohne die Sonnenschutzverglasung und nun weiß ich auch nicht mehr, ob ich jetzt spinne oder was da los ist
Hat von euch jemand die Sonnenschutzverglasung und kann etwas dazu sagen?
Der M340i xDrive ist nun endlich online konfigurierbar.
nur ein Hinweis bezüglich der mehrfachen Abstürze des BC... Hatte ein ganz ähnliches Problem beim F06 (Bj. 2016). Dort ist der BC auch regelmäßig abgestürzt mit schwarzem Bildschirm und musste neustarten oder mit langem Druck auf die Lautstärketaste resettet werden.
Bei der NL haben SIe das untersucht und den folgenden Hinweis gegeben: Das über BT verbundene Smartphone darf keine Sonderzeichen im Telefonnamen haben. Ich hatte bei meinem Handy im Telefonnamen einen Bindestrich "-" drin, der wohl wirklich ursächlich war. Kaum habe ich den Strich rausgenommen, haben auch die Abstürze aufgehört...