Ich meine irgendwo gelesen oder gehört zu haben das beim neuen 5er der xDrive über das iDrive Menü abschaltbar/konfigurierbar ist, beim G20 ist das definitiv nicht so.
Nur beim M5
Ich meine irgendwo gelesen oder gehört zu haben das beim neuen 5er der xDrive über das iDrive Menü abschaltbar/konfigurierbar ist, beim G20 ist das definitiv nicht so.
Nur beim M5
Alles anzeigenHi, dann stell ich meinen hier auch mal vor
BMW M340i xDrive
Dravitgrau
Leder 'Vernasca' Schwarz Dekorsteppung (SW)
18" M-790 M Bicolor Wintersatz / 20" M-794 Sommersatz
Adaptives Fahrwerk
Automatische Heckklappenbetätigung
Modellschriftzug Entfall
Spiegelkappen schwarz
Entfall Zusatz-Schriftzug außen
Akustikverglasung
Sonnenschutzverglasung
Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersit
Instrumententafel in Sensatec
Parking Assistant
Wlan Hotspot
BMW Individual Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen
Innovationspaket
Entertainment Paket
Business Paket Professional
M-Technik Packet
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Auslieferung soll in der KW 40 sein.
Gruss Ritzo
schaut sehr schick aus!
Mich würde interessieren, was das für ein Heckspoiler ist? Schaut mir nicht nach der "Standard" Spoilerlippe aus, die beim M340i dabei ist !? Zumindest sieht meiner auf dem Beispielbild nicht so aus, obwohl ichs schön fände...
Bei mir ebenfalls, allerdings eine Woche eher
Nochmal für doofe:
Ich setze den Limiter bei 100 und kann soviel Gas geben wie ich will und das Auto wird nicht schneller?
Funktioniert dann der automatische Abstandhalter parallel mit? Sodass ich quasi nicht mehr Bremsen und Gas geben brauch?
Bei Vollgas/Kickdown gibt es einen Override, sodass dann der Limiter temporär deaktiviert wird, bis du mit der Geschwindigkeit selbst wieder unter das Limit gehst.
Der automatische Abstandhalter ist ja ein anderes System. Dort gibst du die Höchstgeschwindigkeit vor und die ACC regelt dann automatisch je nachdem ob jemand vor dir fährt oder nicht. Hat aber mit dem Limiter nix zu tun. Der ist wirklich nur für manuelles fahren und eine Begrenzung für dich selber, aber ohne weitere Funktionen wie Abstandhalten.
Den I3 / I8 bin ich vor Jahren mal gefahren. Diesbezüglich habe ich keine Erinnerung mehr um einen Vergleich zu dem 330e zu ziehen.
Der i3 hat eine so starke Bremswirkung wenn man vom Gas geht, dass afaik die Bremsleuchten angehen (müssen). Der i8 ist eher mit normalen Verbrennern zu vergleichen - hatte da von der Bremswirkung/Rekuperation her keine besonderen Unterschiede zu den anderen Verbrennern (damals im Vergleich mit F10 und F06) festgestellt.
Wie lange dauert die Zeitspanne des Nichtbwegens, bevor das Signal weggeschaltet wird ?
2 Minuten müssten es sein, habe ich mal irgendwo gelesen.
Es funktioniert nicht, wenn man zwischenzeitlich mit dem Schlüssel per Knopfdruck öffnet oder schließt.
Wenn man mit Knopfdruck geöffnet / verriegelt hat, muss man laut Anleitung zwischenzeitlich mit dem Auto fahren (Motorstart), damit die Komfortöffnung bei Annäherung bzw. Komfortschließung wieder aktiv ist.
Leider wohl erst KW38 bei mir..
Ich meine irgendwo in einem englischsprachigem Forum gelesen zu haben, dass man mit Auswahl des G30 auch den Standard-Fahrmodus (also z.B: Adaptive Mode) beim G20 programmieren könne...
Hat das jemand schon mal probiert?
Ich bekomme mein Fahrzeug erst Mitte September, aber das würde mich schon sehr interessieren, wenn er immer im Adaptive Mode starten würde...
schön wäre es noch wenn es vor Rechts vor Links Situationen warnen würde die man droht zu übersehen. Bei uns im Wohngebiet gibt es immer wieder mal solche Straßen und viele ignorieren das einfach, weil Sie denken breite Straße = Vorrang.