Beiträge von GottKaiser

Moin.

Beim Anfahren taucht immer eine „Geschwindigkeitswarnung“ mit orangenem Ausrufezeichen auf, welches auch ca 30 Sek bleibt. Wie gesagt, nur beim Anfahren, nicht bei Überschreitung der Höhstgeschwindigkeit.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Dann hast du wohl die Geschwindigkeitswarnung gesetzt. Die kann man ja auch schon bei ganz niedrigen Geschwindigkeiten einstellen - Car -> Einstellungen und dann glaube ich bei Allgemein irgendwo.

Wie macht ihr das, wenn ihr Leute im Auto sitzen habt, z.B. Beim Tanken und die Türen sich ja automatisch versperren, wenn ich vom Auto weggehe um zu bezahlen. Dann aktiviert sich ja auch die Alarmanlage, oder ist die so klug und checkt, wenn noch jemand drinsitzt? Eigentlich hätte ich in dem Fall gerne, dass der Wagen offen bleibt, den Schlüssel möchte ich dennoch nicht im Auto zurücklassen...

Ich komme vom 5er (erst E39 528i, dann F10 530d xDrive). Jetzt seit einer Woche den G20 M340iX und ich bin sehr glücklich damit. Der 3er steht meinem alten F10 vom Platzangebot quasi in nichts nach - hinten ist fast sogar noch mehr Beinfreiheit würde ich sagen. Und die Agilität ist nicht zu vergleichen. Einzig die super Komfortsitze aus dem 5er vermisse ich ein bisschen.

Nachtrag: der Drive Recorder läuft momentan nicht mehr. Die App ist noch vorhanden, dort bleibt aber das Aufnahme-Icon ohne Funktion. Der lange Druck auf die Kamerataste auch, dort kommt aber eine Meldung im Mitteldisplay "Drive Recorder nicht verfügbar. Aufnahmefunktion ausgefallen".

Neustart des Dienstes in der Werkstatt, wo ich zufällig gestern aus anderem Grund war, bleibt wirklungslos, Mail an CD ist raus. Mal sehen ...

Habe heute das gleiche festgestellt, allerdings nicht bei meinem G20 (den hole ich erst kommende Woche ab), sondern beim aktuellen 7er. Die Funktion hat schon mal funktioniert, und heute nur „Aufnahmefunktion ausgefallen“). Ganz großes Kino.....

ich habe mir das Ganze in Echtcarbon schwarz-silber und nix Aufkleber und finde es für mich passender
    jeder wie er mag
    mir fehlen nur noch die Nabenkappen, die es in der 56mm noch nicht gibt.

So eine schöne hatte ich auch mal an meinem E39, bis mir irgend so ein Affe die mal Nachts runtergehebelt hat.