Beiträge von GottKaiser

Ich finde es traurig, dass BMW hier nicht in die Gänge kommt. Bei meinem Cousin mit seinem Tesla Model 3 werden ständig irgendwelche Sachen nachgeliefert per OTA - u.a. auch Leistungssteigerungen. Auto am Abend mit 520 PS abgestellt. In der Früh kommt die Updatemeldung, dass ab sofort 600 PS zur Verfügung stehen. Irre... Als ich dort am Wochenende mitgefahren bin, bin ich vom Glauben abgefallen, was Benziner angeht. Dabei hab ich meinen 340er noch nicht lang ;(

Hallo zusammen. Habe am Samstag au iOS 13.3.1 aktualisiert und prompt kennt mein Schwatter nur noch Teile meiner mühsam erstellen Musiklisten. Als würde er auf einen älteren Stand zurückgreifen. Erst, als ich über das iPhone die Titel manuell angewählt habe, hat mein Schwatter die Listen aktualisiert.
    Wer hat Ähnliches bemerkt?

Nutzt du CarPlay oder BMW nativ Bluetooth?

Auch wenn es ein Leasingauto ist, finde ich, dass man damit pfleglich umgehen sollte und dafür gehört sich mMn auch das Einfahren sowie regelmäßige warm- und Kaltfahren.
    Ist wohl leider eine menschliche Eigenschaft, dass viele drauf scheissen, wenn es nicht ums eigene sondern um fremdes Eigentum geht. Daher funktioniert der Kommunismus/Sozialismus auch nicht... Im kleinen sieht mans ja auch bei DriveNow und Konsorten. Die Kisten sind innen oft sowas von verranzt und zugemüllt (von den ganzen Kratzern und Schäden außen mal ganz abgesehen).

Aha, da hätte ich dann aber doch gerne nochmal jemanden der es sicher weiß :/ Die Aussage von @Virtual86 als Antwort auf meine Frage interpretiere ich unmissverständlich so, dass es einen Sport Plus Modus grundsätzlich = unabhängig vom Getriebe gibt !

Sport+ gibt es nicht bei Fahrzeugen ohne Sport-Automatikgetriebe. Schon oft bei Leihwägen erlebt.

Ist bei mir auch manchmal... Ziemlich selten zwar, aber trotzdem lästig. Also dass die Musik etwa 3-4 Sekunden unterbricht