Ja, LiveCockpit Pro ... (ist beim 330e standardmäßig dabei)
Beiträge von michary
-
-
Danke, jedoch hat leider sowohl ein zweites iPhone noch der Headunit Neustart nicht geholfen.
-
Vllt auch der Hinweis ich habe CarPlay nicht aktiv..
Nein, ich habe es auch ein paar mal gelöscht und gekoppelt ohne Besserung.
iOS verwende ich die neueste (13.1.3)Bei einem Langdruck passiert gar nichts.. weder eine Anzeige auf dem Display noch auf dem iPhone.
Wenn ich Siri direkt triggere (Hey Siri / HomeButton) sehe ich eine Anzeige am Display, dass die Spracheingabe aktiv ist. -
Ja, das ist aktiv..
-
Hallo zusammen,
Habe seit Freitag meinen G20 Bin bisher auch sehr begeistert..
Wenn ich über das Sprachkommando Musik spielen will, funktionert es nur sehr unzuverlässig.. Deswegen wollte ich es über Siri steuern...
Laut dem Video (https://youtu.be/b-ZZxTkIsys) sollte man Siri triggern können in dem man lang auf dem Sprach-Button bleibt, bei mir passiert dort jedoch nichts...
Funktioniert es bei euch?
-
Die Wartezeit wurde nun doch länger als gedacht, aus Ende August/Anfang September wurde schließlich Mitte Oktober. Morgen soll es soweit sein.
Mein 330e kann ich auch am Freitag beim Händler abholen
-
Genau so ist es bei uns (international agierender Konzern) auch. Die Bestellung läuft über einen externen Leasinggeber und die Kiste wird auf meinen Namen zugelassen.
Ein Vorteil den man dabei nicht vergessen darf: In der Regel verliert man nach einer gewissen Zeit (ich meine es sind 5 Jahre) die Prozente der Versicherung, wenn kein PKW auf den eigenen Namen zugelassen ist. Das passiert hier nicht.Geht auch so, ich konnte meine SF-Klasse bei der Firma „parken“
-
Bei meinem 330e sieht es auch weiterhin nach 14 Wochen Wartezeit aus.
Mitte Juli bestellt... unverbindliche Lieferwoche weiterhin KW43 (erst letzte Woche nochmal nachgefragt) -
Was meint Ihr denn, was ein realistischer Liefertermin ist?
Habe von meinem Händler bislang nur Oktober / November gehört und habe die Hoffnung, dass es evtl. doch Anfang Oktober werden könnte und kann es kaum mehr erwarten. Der Verkauf hat ja eigentlich erst begonnen und Anfang Oktober wären von jetzt an ja auch noch fast 3 Monate. Wie war das ggf. beim G20?
Habe auch letzte Woche auch bestellt und heute die Info bekommen, dass es wohl KW 43 wird.
-
Mein Wagen ist nun auch seit ein paar Tagen bestellt:
330e - Sport Line - Mineralgrau
- Innovationspaket
- Parking Assistent
- Driving Assistent Prof.
- Exterieur Line Aluminium satiniert
- Interieurlisten Mesheffekt
- Akkustikverglasung
- Telefonie mit Wireless Charging
- M-Lenkrad
- Dachhimmel Anthrazit
- Hifi-LautsprechersystemLieferdatum habe ich noch nicht erhalten. Habe aber schon mal nach einem Code für "My Car is Born" gefragt