Das kleine Fach links vom Lenkrad (unter dem Bedienfeld für das Fahrlicht) ist nach LCI nicht mehr vorhanden (zumindest Touring)
Das wurde im Pre LCI auch schon weggespart
Das kleine Fach links vom Lenkrad (unter dem Bedienfeld für das Fahrlicht) ist nach LCI nicht mehr vorhanden (zumindest Touring)
Das wurde im Pre LCI auch schon weggespart
Um nochmal auf die frage um bremsenwechsel und die Teile zurück zu kommen.
Brauch auch langsam neue bremsen und hab die m sport bremse verbaut die blaue.
Bin jetzt am überlegen zwischen brembo und zimmermann, hat da jetzt jemand schon Erfahrung gemacht.
Brembo kommt bei mir am Dienstag drauf, dann kann ich meine Erfahrungen weitergeben
Das Problem sitzt dabei meisten hinter dem Volant. Um keine punktuellen Überhitzungen zu generieren ist bei einer alten Scheibe ein viel längeres einbremsen erforderlich als mit neuteilen.
Danke für den Hinweis
Kurze Frage in die Runde, wenn ich die Beläge wechseln muss und auf die Greenstuff umstellen möchte, kann ich dann die original Scheibe weiterfahren oder muss ich die dann auch wechseln?
Eingebremst ist alles. Performance ist super. Ich habe die Bremse noch nicht ans Limit bringen können.
Wie sind die Erfahrungen fürs Daily? Autobahn, Regen usw.?
Vielen dank für eure Antworten. Ich habe mich jetzt dazu entschieden, das KW DCC zu bestellen. Lieferzeit sind ca. 4-5 Wochen.
Natürlich werde ich berichten
Bin sehr auf den Bericht gespannt!
Ich fahre meinen G21 340d pre LCI jetzt schon knappe 50k und bin mehr als zufrieden. Bis auf das Problem mit den Nassbremsen hab ich keine deiner genannten Probleme feststellen können.
Würde auch von dem Bridgestone RFT abraten. Waren bei mir nach einer Saison durch... Für den Sommer sind die Michelin Pilot Sport 4S absolut perfekt, egal wie die Bedingungen sind.
Da würde mich jetzt mal interessieren welche Bremse ihr verbaut habt? Die "Standard" 348mm oder die "Große" 374mm?
Kann ich auch so bei meinem m340d G21 pre LCI bestätigen... Hab die Standard 348mm Bremse
Beim Diesel steht bei mir in der Ausstattung 08KB - 25.000 oder 24 Monate
Ich kann mich täuschen aber bei Benzinern steht 08KA - 30.000 oder 24 Monate
Da wir hier in den Codierung sind, denke ich würde sich der Intervall auch beim Benziner ändern, wenn man FA auf 08KB codiert.
Also bei meinem Diesel waren von Anfang an die 30Tkm angezeigt