Okay danke.
Beiträge von ThomasMX
-
-
Wie ist es denn mit Vmax Aufhebung. Kann man das auch Codieren lassen?
-
Okay Danke. Finde ich aber eher positv, das er einen Partikelfilter hat. Nicht das bestimmte Herren daruf kommen Benziner aufgrund der Feinstaubausstoßes auch mit Fahrverboten zu belegen.
Einen Codierer habe ich gerade gefunden.
Gibt es noch weitere sinvolle Dinge zum Codieren?
-
Wofür steht die Abkürzung "OPF"?
-
Achso hat der auch einen Soundgenerator (Lautsprecher). Dachte beim Benziner ist das nciht notwendig. Wo sitzen die?
-
Achso. Mein Wohnort ist Esslingen bei Stuttgart
-
Nein ich stehe nicht auf den Eletrkmist.
Hatte vorher einen 330d. Da war ja nix mit Sound.
Ja das wäre vielleicht nicht schlecht mit dem Vergleichshören.
-
Hallo Zusammen,
habe nun auch seit einer Woche den M340i als Touring mit EZ 11/2020.
Ich finde den Auspuffsound wirklich echt klasse. Im Sport Plus ist er dann noch etwas brummiger. Und insgesamt auch unaufdringlich.
In diesen zusammenhang habe ich mal eine Frage: Ist bei Eurem 340i von der Polizei schon mal eine Messung der Lautstärke am Auspuff vorgenommen worden. Habe einweinig bedenken aufgrund der Lautstärke erwischt zu werden und Strafe zahlen zu müssen.
Bei meinem Fahrzeug ist natürlich nichts verändert worden und er hat den Zustand wie bei der Auslieferung.
Gruß Thomas
-
Ach Entschuldigung. Der Beitrag zuwischen drin ist mir durch gegangen.
Nachladen nicht erfoderlich weil die beiden Netze zusammenhamängen bzw. das 48V Netz die 12 V Batterie lädt und as nur bei geschlossener Motorhaube.
Ist ja ganz schön kompliziert.
-
Vielen Dank für den Link. Muss mal schauen ob ich mir auch das Ce-Tec pro25s besorge.
Dann hängt im Prinzip alles an der 12V Batterie außer der Anlasser und natürlich die Mild-Hbrid Geschichte.