Beiträge von Gaspedalnutzer
-
-
Am 14.02.2022 in der BMW Niederlassung Dortmund.
Ich hab am 09.11.21 bestellt und meiner ist für KW22 zur Produktion eingeplant, das war der Stand vor 2 Wochen. Mittlerweile rechne ich eher mit weiteren 2-3 Wochen Verzögerung.
Du wirst dann wohl ne Quote vom Händler bekommen haben, bei der Lieferzeit
-
Lässt sich so pauschal nicht beantworten. Wenn du die Leasingrate nicht selber trägst, dürfte der 320e sicherlich günstiger sein. Zahlst du die Leasingrate aber auch, kann auch der 318i günstiger sein.
Bei mir war die Leasingrate vom M340i deutlich unter dem 330e. Unterm Strich ist der 340i zwar trotzdem noch teurer (auf Grund der Besteuerung), aber vertretbar teurer
-
Hier steht extra:
Zitat
Diese Lenkradabdeckung passt nur bei Fahrzeugen mit Lenkradheizung (SA248) und ohne Driving Assistant Professional (SA5AU).Ansonsten wäre ich aber auch nicht böse. Dann könnte ich mir diesen zusätzlichen Kostenpunkt endlich aus dem Kopf schlagen
-
-
TomTom Go besser als Apple Karten oder Google Maps?
TomTom bietet, ohne jeden Zweifel, die beste Navigation
-
Plötzlich sehen meine einkalkulierten 4 Monate Puffer, bis der alte Wagen weggehen soll, echt nicht mehr viel aus. Vorallem weil mir schon vor 2-3 Wochen 2 der 4 Monate gestrichen wurden, indem die Auslieferung sich von März auf Mai verschoben hat
Naja, schauen wir mal, was jetzt noch so passiert. Vielleicht endet deer Krieg ja genauso überraschend, wie er begonnen hat.
Hab eben einen Liefertermin bekommen, für KW22. Ich solle mich aber nicht drauf versteifen...
-
Das sieht echt verdammt gut aus!
Ich bin immer noch hin- und hergerissen zwischen Verde Ermes und Sanremo.... Aber ich bleib einfach bei der günstigeren Variante
-
Ja einen G20 M340i
Da dürfte es doch heute auch Bilder geben!
-
Plötzlich sehen meine einkalkulierten 4 Monate Puffer, bis der alte Wagen weggehen soll, echt nicht mehr viel aus. Vorallem weil mir schon vor 2-3 Wochen 2 der 4 Monate gestrichen wurden, indem die Auslieferung sich von März auf Mai verschoben hat
Naja, schauen wir mal, was jetzt noch so passiert. Vielleicht endet deer Krieg ja genauso überraschend, wie er begonnen hat.