Bei meinem sieht man den grauen Schaumstoff jedenfalls ab Werk
Beiträge von Gaspedalnutzer
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Mein Sitz ist ganz unten (und damit leider immer noch sehr weit oben), aber ich sitze halt im Auto, statt darin zu liegen
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Dieser sichtbare Schaumstoff ist mir sofort aufgefallen, als ich mich das erste Mal in einen aktuellen BMW gesetzt habe. Kenne ich so von anderen Fabrikaten nicht, finde ich leider auch ziemlich billig gemacht...
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Ein wenig mehr hätte ich schon gerne angekreuzt, auch wenn es nur der Zweitwagen ist. Wirklich weh tun aber nur die Felgen, wo wir diese unglaublich schönen 16" Standardfelgen bekommen werden... aber das kann man ja auch noch nachträglich ändern
Ansonsten bin ich beim Auto definitiv auch im Team "Geberlaune"
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Sehr schöner Stadtflitzer
So einen habe ich für meine Frau auch bestellt. Jedoch in der "Sparausstattung", da wir unter den 60k BLP bleiben wollten, wegen der Besteuerung. Ich zeig ihr die Bilder also besser nicht...
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Marke/Modell: Japan Racing JR37
Vorne: 8,5J x 20 Zoll | 5x112 | et25 Reifen: 225/35 R20 Hankook Ventus S1
Hinten: 10,0J x 20 Zoll | 5x112 | et45 Reifen: 265/30 R20 Hankook Ventus S1
Das sollte doch dann passenAch, ich dachte das wären die Concaver CVR4 - schade. Nichtsdestotrotz würde mich hier interessieren, ob die beständiger sind
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Berichte mal bitte, ob es bei dir auch Lackplatzer hagelt, wenn du mal ein paar 100km zügig über die Autobahn gefahren bist!
Sieht aufjedenfall sehr gut aus
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Heute habe ich die Rückmeldung zur Reklamation erhalten.
Laut Hersteller sei das Ausmaß an Steinschlägen bei den Raddimensionen zu erwarten, weil die Felge soweit außen im Radhaus steht. Gleichzeitig schließt der Händler einen Material- oder Verarbeitungsfehler auf Grund des Schadenbildes aus.
Mein Punkt war dann, dass ich hier falsch beraten worden sei, weil die Raddimensionen vom Händler vorgeschlagen wurden. Der Nutzungszweck des Fahrzeuges wurde in dem Beratungsgespräch ebenfalls mitgeteilt, sodass klar war, dass die Felgen im Alltag genutzt würden.
Laut Händler wäre die Alltagstauglichkeit aber nicht eingeschränkt, sondern Steinschläge seien nunmal übliche Gebrauchsspuren, die schlicht und ergreifend vorkommen.
Ich hab jetzt mal den Ton etwas verschärft und die Frage gestellt, ob es deren ernst sei, dass die Felgen, die sie vertreiben, nach 1.500km auf deutschen Autobahnen aussehen, als hätte ich gerade die Rallye Dakar damit absolviert...
Es geht spaßig weiter: Im Verkaufsgespräch wurden mir die Felgen als gepulvert beworben. Als Begründung für die Anfälligkeit gegenüber Steinschlägen wurde dann die Lackierung angeführt.
Jetzt habe ich mal, so als minimales Entgegenkommen, um einen Lackstift gebeten... Und als Antwort erhalten, dass das nicht ginge, weil die Felgen ja gepulvert wären.
Jungs, ihr müsst euch mal entscheiden!
Hab denen bei Google jetzt ne schlechte Rezension hinterlassen. Da wirken die zumindest sehr um ihren Ruf bemüht. Vielleicht hilft das ja