Unter den ganzen nicht-Grünen falle ich dann ja gar nicht so auf
Beiträge von Gaspedalnutzer
-
-
Da war es noch nur eine Büchse, ohne auf Krawall gebürstet zu sein
-
Zählt das nur für grüne Fahrzeuge oder sind auch richtige Traditions Farben erlaubt 😂😂😂
Ich kann ein paar Buntstifte mitbringen, dann ändern wir das fix
-
Zumindest die OBD Version hat einen Energiesparmodus, wodurch das Modul erst hochfährt, nachdem der Wagen geweckt wurde. Zu umgehen wie von Michael beschrieben.
Das wurde wohl wegen Problemen bei ein paar wenigen Fahrzeugen so eingeführt. approximate schickt einem aber auch eine Softwareversion ohne Energiesparmodus, dann kann man einfach starten und hat die Klappe sofort auf. Ich nutze das jetzt seit fast einem Jahr so, ohne Probleme
-
Wie gesagt, ich weiß halt gar nicht, wie ich es besser finde
Die Montage wurde in meinem Fall nicht von BMW direkt durchgeführt, allerdings hat man den benachbarten BMW Händler konsultiert... und die waren sich auch nicht sicher, wo das hingehört
-
Mich würde interessieren wie man genau zu dieser Positionierung kommt. Man muss ja irgendwas als Referenz nehmen um beide Seiten gleich zu montieren.
Links und rechts einfach 10cm genommen oder wie kam das? Ist jetzt garnicht böse gemeint, mich interessiert das ernsthaft.
Meine Werkstatt hat sich an der Aussparung für den Light Carpet orientiert, sowie an der Wölbung des Schwellers. So war zumindest die Erklärung.
-
Ich hab da ganz andere Monks, kann deinen aber voll verstehen
-
Meine sitzen genau so mittig. Hat der Lackmensch einfach so verbastelt. Ich weiß gar nicht, wie es mir besser gefällt... Ist letztlich nicht so wichtig, finde ich
-
Wenn du dir nur einen statt drei G20 geholt hättest, hätte es vielleicht auch für einen 40er gereicht
-
Und das am Volvo! Die Dinger sind, meiner Erfahrung nach, ziemlich unempfindlich gegenüber Steinschlägen