Kann den Toni nur empfehlen,
bekam meinen M340i mit ca 20 km um seinen Haus eigenen Auspuff einzubauen. Schaut einfach mal auf YouTube da hat er Sau viel geile Videos. Und er übertreibt es auch nicht mit dem Tuning.
Kann den Toni nur empfehlen,
bekam meinen M340i mit ca 20 km um seinen Haus eigenen Auspuff einzubauen. Schaut einfach mal auf YouTube da hat er Sau viel geile Videos. Und er übertreibt es auch nicht mit dem Tuning.
Das heißt, du fährst jetzt ein Jahr ohne die Tasten zu nutzen? ?
Ist die Codierung denn so schwierig?
Ja tu ich. Ist doch kein Problem mir ging's ja in erster Linie nur um die carbon Spangen und Wippen. Das ich dann ein ganzes Lenkrad bekomm war einfach glück. daher ist es mir egal wann die gehen, da ich ja in der Mittelkonsole die tasten genau so hab. Nein schwierig ist es laut codierer nicht. Ausserdem weis ja nur ich das die tasten nicht gehen. Die die bisher von der Seite ins auto geschaut haben waren jedenfalls hell auf begeistert von dem Lenkrad, da sind dann die 2 Tasten Funktionen eigentlich m ehr als egal. ist meine Meinung
Kannst du uns nochmal eine Rückmeldung geben, ob die Codierung der Fahrmodi am Ende wirklich geklappt hat? Falls wäre, wäre das großartig
Das wird aber noch dauern. Denke mal eher erst nächstes Jahr weil ich dann mehr machen lassen werde.
wenn DAP verbaut ist ja, es ist ja nur ein Stecker der einfach wieder angesteckt wird. meiner hat es nicht daher die Led anzeige ohne Funktion. Aber sieht einfach mega aus. Hab für das gesamte Lenkrad 950 Euro gezahlt. Fand ich ehrlich gesagt günstig, da der freundliche nur für mein Lenkrad die carbonblenden schon knappe 800 Euro glaub ich wollte und die Paddles nochmal 700 Euro
Screenshot vom Foto machen und hochladen.
Schnelle Lösung Dann hats 2,6 MB
Sorry für die späte Rückmeldung.
Hab jetzt das G80 Competition Lenkrad verbaut. DAP hatte ich nicht somit inaktiv. M1 und M2 Sind drinnen aber noch nicht codiert. Hab aber gehört das das auch kein Problem sein sollte da die Fahrmodis drauf zu codieren
Foto kann ich leider nicht anhängen da mein IPohne nur 2MB Fotos macht und ich nur 1MB anhängen kann
Wenn du mir noch kurz erläutern würdest was DAP ist. Steh grad aufm schlauch.
Hab das komplette Lenkrad. Ja werde es am Wochenende sehen da werd Ichs mal umbauen. Ich hoffe das ich die M1 und M2 Tasten evtl codieren lassen kann aber das ist jetzt erstmal Nebensache . Wichtig ist erstmal Carbon und die Schaltwippen .
Sobald ich mehr Weis melde ich mich wieder.