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So halbwegs konnte ich’s selber bearbeiten.
Sieht eigentlich nicht schlecht aus.
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So halbwegs konnte ich’s selber bearbeiten.
Sieht eigentlich nicht schlecht aus.
Wenn jemand Bildmaterial von den M50Y Emblemen auf einem Saphirschwarzen anzubieten hat, immer her damit.
Am Anfang haben sie mir nicht wirklich zugesagt aber von Zeit zu Zeit gefallen sie mir immer mehr. Jedoch weiß ich nicht ob sich das mit meinem "All Black Style" verträgt.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Würdet ihr eher zu 65% oder 75% greifen? Bin leider etwas unentschlossen. Letztlich geht es mir nur um eine möglichst elegante Optik und nicht um UV-Schutz oder ähnliches. Mein Fahrzeug ist in Saphirschwarz-Metallic und wird letztlich auch eine schwarze Niere bekommen.
Also ich sag mal so.
Je dunkler die Folierung desto mehr siehst du Staubeinschlüsse. Die sind auch bei einem noch so guten Folierer unvermeidbar im Innenraum.
Mein Audi hatte eine Tönung von 95% - würde ich im Nachhinein nicht mehr machen. Sah zwar cool aus aber es war bei Dämmerung kaum mehr was im Rückspiegel zu erkennen und die Staubeinschlüsse haben mir ziemlich genervt.
Außerdem sei gesagt dass du um die Scheiben immer einen hellen Rand haben wist. Das ist dieser Keramikpunktierung geschuldet. Dort kann die Folie nie 100%ig haften.
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Ich denke aber bei 75% kannst du nichts falsch machen.
Ich würde auf jeden Fall zum Freundlichen. Solange es noch in der Garantie ist.
Der ist schon raus aus der Garantie.
Aber es ging nach ein paar Stunden wieder so wie bei den anderen.
Schon seltsam.
EDIT:
Ich hab aber die Theorie, dass es mit der Software Zusammenhängen könnte.
Der Fehler trat im Zusammenhang mit der Bedienung der iDrives zusammen.
Als ich von der Apple Car Play Ansicht zum Homescreen gewechselt habe um zur Sportansicht zu gelangen, habe ich versehentlich die Funktion zum Anpassen der Widgets aktiviert. Von dort aus die Sportansicht (G Meter usw.) angewählt und zack - in exakt diesem Moment ein dumpfes Geräusch und der komplette Bass war weg.
Lautsprecher auf der Hutablage komplett aus.
Inwiefern das jemanden weiter hilft weiß ich nicht. Zumindest konnte ich zur Fehlerhergang etwas sagen.
Die M Performance Front... Splitter und Flaps erzeugen ordentlich Anpressdruck. Dadurch wird das Heck des G21 leicht. Das wiederum führt bei höheren Geschwindigkeiten zu instabilen Farhverhalten. Aus dem Grund wird auch beim G20 das Ganze nur in Verbindung mit dem großen Carbon Heckspoiler verbaut. Dieser sorgt für Ausgleich am Heck. Man darf beim G20 auch nur den Splitter fahren mit dem kleinen M Performance Spoiler. Die Flaps vorne wiegesagt nur in Verbindung mit dem großen Heckspoiler.
Das ist auch kein Marketing sondern Fakt. Hatte kurzzeitig die Front komplett und musste den großen Heckspoiler nachbestellen. In der Zeit waren Geschwindigkeiten oberhalb von 200-220 sehr unangenehm. Mit Heckspoiler wieder bestens.
Crazy... Danke für die ausführliche Erklärung!
Hoffentlich verträgt sich das mit meiner "extravaganten Klebung" falls du das Foto von mir in dem Thread von Hoinkers M340i gesehen hast.
Wie meinst du das, für mich ist die Front beim g20 zum g21 ident.
Das ist richtig. Aber was ich gelesen habe, ändert die veränderte Front die gesamte Aerodynamik vom Fahrzeug. Da der Touring logischerweise hinten anders gebaut ist als die Limousine hast du natürlich einen anderen Airflow.
Bin das was betrifft aber kein Spezialist also kann ich's dir nicht besser erklären.
Alles anzeigenHallo,
habe heute mal beim Freundlichen in der nähe angefragt für die M Performanceparts auf meinen zukünftigen G21... interessant fürn G21 geben sie die Front nicht frei obwohl die selbe Stange wie der G20?
und dieses Email habe ich als retour bekommen. (komisch finde ich das)
"Sehr geehrter Herr xxx,
im Anhang sende ich Ihnen das gewünschte Angebot für die Nachrüstung der Schwelleraufsätze
und die Produktbeschreibungen der Performance Aerodynamikteile.
Die Schwelleraufsätze sind nur in Verbindung mit dem M Perfomance Aufkleber ( siehe Bild 1) oder der Folierung (siehe Bild 2) zu verwenden."
Das mit der Front liegt an der Aerodynamik beim Touring.
Was das mit den Seitenschwellern soll keine Ahnung. Nur in Verbindung mit der Folierung? Wtf?
Alles anzeigenHallo zusammen,
gestern hatte ich ein äußerst komisches Erlebnis in meinem 330i. Vorweg, ich kenn mich mit HiFi nur sehr wenig aus, genauso wie mit irgendwelchen Einstellungen beim HK.
bei der Fahrt kam mir die ganze Zeit der Ton äußerst komisch vor, sehr „blechern“ mit vielen Höhen und einfach unangenehm zum hören.
Dachte erst ich bin heute einfach etwas empfindlich, bis ich im Stau mal angefangen habe die Klangeinstellungen zu ändern.
das war zwar möglich, allerdings änderte sich nichts am Klang. Egal ob ich den Bass komplett raus genommen habe oder auf „voll“ gestellt habe. Es war keine Änderung am Klang zu hören.
irgend etwas scheint da also nicht funktioniert zu haben.
Hatte das Problem schon mal jemand bzw. kennt einen Lösungsansatz?
Ich hatte heute einfach das aller gleiche Problem.
Am Weg zur Arbeit hab ich plötzlich ein leises dumpfes Geräusch vernommen und schlagartig war der Bass weg.
Ich habe alle Lautsprecher kontrolliert -> Alle an außer die auf der Hutablage die für den Bass sorgen.
Alles mögliche probiert.
Soundeinstellungen geändert -> keine Änderung
Eingangsmedium gewechselt -> keine Änderung
Powercycle (20 Sek. Power Button) -> keine Änderung
Der Sound klingt wie als würde es aus meinem Handy kommen.
Ich hoffe das Problem erledigt sich wie bei manchen hier von selbst.
Weiß jemand ob die Lautsprecher der Hutablage extra gesichert sind?
Im letzten Bild sieht man wie die Linie der Seite nach oben kommt und schön vom Spoiler aufgenommen wird. Denke BMW hat hier keinen Schluderjahn rangelassen sondern der hat vermutlich genau mit dem Gedanken geklebt. Für mich sieht es stimmig aus.
Bei schwarz auf schwarz hat es natürlich den Vorteil, dass der Spoiler nicht direkt untergeht.
Durch die minimale Erhöhung macht sich der Spoiler immerhin als Anbauteil kenntlich. Denke wenn der exakt bündig montiert worden wäre müsste man wohl zwei mal hinschauen um den Spoiler zu entdecken.
Übrigens find ich den Spoiler echt schick. Sonst mag ich sowas gar nicht so. Ist schön dezent.
Richtig!
Zugegeben der aus Carbon hätte mir natürlich auch gefallen.
Ich war jedoch der Meinung ein einziges Teil aus Carbon sieht etwas merkwürdig aus. Hätte dann doch alle in Carbon erhältlichen Parts gekauft, jedoch hat das den Preisrahmen gesprengt, der es mir wert war auszugeben.
Schließlich fahr ich immer noch einen 330i und keinen M340i dem das noch 'nen Ticken besser steht.