bis jetzt gabs noch keinen unverschuldeten ausfall. sollte doch etwas sein, seh ichs mir trotzdem gerne an.
Wir nehmen dich beim Wort
+ Respekt für den Support
bis jetzt gabs noch keinen unverschuldeten ausfall. sollte doch etwas sein, seh ichs mir trotzdem gerne an.
Wir nehmen dich beim Wort
+ Respekt für den Support
d
Edit: Ok unter dem Label sind 4 Kreuzschlitzschrauben. Der USB ist eingeklebt mit Heißkleber. Jetzt ist er raus und ich kann das vernünftig verstauen.
Warranty Void? Who cares
Du hast nicht zufällig ein Foto vom Innenleben damit ich mit das bessrr vorstellen kann?
Das mit dem USB Kabel hab ich noch nicht ganz gerafft. Wo schließt man das denn an?
Ist das lediglich zum konfigurieren am PC oder muss das tatsächlich im Fahrzeug angeschlossen werden.
Und wie lange nimmt man am besten das Kabel wenn man das hinter der Abdeckung verschwinden lassen will?
Uiii, gefällt mir!
Gibt's hier in der Oberpfalz jemanden der das PEEM mit ODB und USB verbauen und so schön verstecken kann?
Frage für einen Freund... *hust*
Finde die Preise für die Montage ebenfalls völlig in Ordnung.
Nur die Montage ohne Teile lag bei mir bei 500€. Heckspoiler, Seitenschweller, Frontsplitter und Stoßstangenblende mit Diffusor.
Im übrigen gefällt mir der Dachkantenspoiler richtig gut. Wusste bis heute von dessen Existenz nichts.
Natürlich im Fond über den Kopfstützen.
... wenn das zu blöd aussieht, kann man so einen hier nehmen
https://www.baum-bmwshop24.de/…OLYNk2RhgdWBoCHVwQAvD_BwE
Okay mir war nicht bekannt, dass es einen M Performance Dachkantenspoiler für den G21 gibt.
Alles anzeigenHallo zusammen,
man kann beim G21 die M Performance Frontlippe montieren lassen, allerdings nur in Verbindung mit dem Heckspoiler und einer Einzelabnahme durch Dekra/TÜV.
Hier das Angebot welches ich bekommen habe, ausgestellt von einem BMW Vertragshändler in Berlin.
Wo wird denn dann beim Touring der Heckspoiler angebracht?
Ich finds mäh, ausser vielleicht bei den Außenfarben, die auch in den Innenfarben des Logos zu finden sind, ergo rot, blau und weiss. Richtig "unruhig" wird es wahrscheinlich wenn sie neben dem originalen M Badge zu sehen sind, dessen dunkelblau nicht das Gleiche ist. Warum BMW, warum? Wenn es mit der Historie zu tun hätte, bspw. original Farben von "damals", dann muss ich trotzdem schauen, dass es kohärent mit dem von "heute" ist oder ich lass es gleich bleiben. Vielleicht überseh ich aber auch einfach nur etwas.
Hi DFTBA, hier ist Vorsicht geboten.
Ich denke du spielst auf die Bilder von KeYa an. Hier handelt es sich um die Embleme von Ali Express. Die Maße der äußeren Ringe sind nicht identisch und das dunkelblau ist dort eher Lila.
Die Originalen Embleme findest du auf meinen Beispielbildern.
Ich hoffe ich habe deine Aussage richtig interpretiert.
Ob ich mir die neuen Embleme nun wirklich hole weiß ich noch nicht. Finde es seltsam, dass selbst wenn man im Konfigurator die Option anklickt sich das Emblem am Lenkrad nicht verändert.
Irgendwie sieht das nach nichts halbes und nicht ganzes aus. Meiner Meinung nach sollten alle Badges am Fahrzeug identisch sein.
Zumal ich gerne die freistehenden Embleme für die Felgen hätte und es die in der M50Y Ausführung noch(?) nicht gibt.
für mich verliert sich das BMW Emblem in der Felgenmitte und ganz nebenbei,
bei solch einer schönen schwarzen Felge gehören einfach schwarze Gewichte + Ventile dran
wenn man sich ein Jubiläums-Emblem Gedanken macht, finde ich sind die Gewichte + Ventile ebenso zu beachtem
Die Ventildeckel sind zumindest oben schwarz. Das sind die M Ventildeckel.
Die Gewichte konnte ich mir leider nicht aussuchen. Die waren schon bei Auslieferung gewuchtet und bereit für Montage. Habe ich als Kompletträdersatz bei Leebmann bestellt. Fands auch etwas schade.