Naja dann musses halt bis Frühjahr warten. Im Winter sieht das Auto eh immer aus wie Sau…
Beiträge von Foxbone
-
-
DBB891C2-44FA-4695-9503-34B9E39E0B3E.jpg
Leider kommt das auf den Fotos nicht so wirklich zur geltung…
-
Mahlzeit,
kann mir jemand sagen ob ich das Spaltmaß meines Diffusors etwas verringern kann ohne gleich wieder alles abbauen zu müssen?
2CCB11EB-64EF-4AC3-8A93-817DA890A877.jpeg
Das ist schon so seitdem es mir von BMW eingebaut wurde. Je öfter ich es sehe umso mehr stört es mich. Rechts gibts keinen Spalt aber links kann ich locker ein 2€ Stück durchschieben.
-
Wenn ich was dazu schreiben soll und der Threadersteller Interesse hat, kann ich mehr dazu schreiben
Gerne, nur zu. Bin ganz Ohr.
-
Um jetzt aber nochmal eine vorherige Frage aufzuholen:
Vom 330i (G20) hat niemand eine Serien Messung vom Leistungsprüfstand oder? -
Wer eine Leistungssteigerung möchte muss nach wie vor warten oder sein Steuergerät versenden.
Das betrifft aber nur die neueren Modelle oder? Sprich mein 03/19 wäre davon nicht betroffen richtig?
-
1000€ ist zu viel.
Aber irgendwie meinen viele tuninghäusern so viel zu nehmen. Und am Ende schreiben sie nichtmal ihr tuning selbst. Oder bieten pfuschertuning an. ich würd mich weiter umschauen oder am besten zu richtigen tunern gehen. da kenne ich nur fürn diesel 2. und die kosten die hälfte und sind für bmw diesel auf jeden fall in der top5. was ich bisher so sehe.. gefühlt, je größer das "tuning"haus, desto schlechter die files.Also ich muss sagen das ist das günstigste das ich bislang gefunden habe.
Von Infinitas und G-Power wo ich bereits angefragt habe brauchen wir gar nicht zu sprechen. Da lag die Leistungssteigerung bei circa 3.000€ + nochmal 2.800€ für die Abnahme.
5.800€ -> 1.300€ würde ich sagen ist ein guter Deal oder nicht?
Ich wüsste nicht welches "Tuninghaus" das so viel besser macht ohne nicht mindestens genauso viel abzukassieren.
-
Danke erstmal für eure Beiträge.
Hab gehofft jemand von euch hat dort einen Stage (XY) Ausbau vornehmen lassen.
Hätte mich interessiert wie letztlich der Leistungszuwachs und die Zufriedenheit ist.
Hat jemand Infos bzgl. der Leistungssteuung beim G20 - 330i? Finde dazu leider nichts im Netz.
-
Hallo Community,
ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand schon Erfahrungen mit Turboperformance (Regensburg) gemacht hat.
ChipTuning BMW 3 G20/G21 330i Euro 6d-Temp (258PS) • TurboPerformance
Die Jungs machen auf den ersten Blick einen sehr kompetenten Eindruck. Freunde von mir (leider keine BMW Fahrer) waren bislang sehr zufrieden.
Hab ein Angebot bekommen für das Tuning auf 300PS - 480nm, TÜV-Abnahme und Ein/Ausgangsmessung am Prüfstand für circa 1.300€.
Das klingt nach einem verlockenden Angebot. Dennoch wollte ich nichts überstürzt entscheiden und mir erstmal euere Meinung einholen.
Viele Grüße
Domi
-
Ich sagte aber auch, dass es eine Investition für die 3 Jahre ist und er nie was bekommt. Jetzt hat er es auch schriftlich
Oh Schmerz lass nach…
Na hoffentlich waren keine Carbon Teile verbaut.