Auch bei mir ist der Sommer-Modus seit gestern am Start
Richtig sexy!
Auch bei mir ist der Sommer-Modus seit gestern am Start
Richtig sexy!
Es ist schon eine Kunst sich die Aussagen anderer immer so hinzudrehen wie man‘s gerade haben will.
Vielleicht wäre ein Wechsel in die Politik der richtige Schritt?
Es wurde hier Riker Angst gemacht in Bezug auf seine Kaufentscheidung. Dieser sinnfreien Angstmache bin ich entgegen getreten und werde das in ähnlichen Situationen immer wieder so halten. Ich finde die Argumentation, kauf dir bloß keinen LCI, dem fehlt eine Funzel im Innenraum, nämlich ziemlich daneben.
Niemand hat gesagt kauf dir bloß keinen LCI.
Ich fahre doch selbst einen und würde mir auch wieder einen kaufen. Trotzdem ist es doch legitim solche Dinge kund zu tun.
Aber gut sei es drum.
Wem Ambiente-Licht fehlt, gar von diesem 'Fehlen' eine Kaufentscheidung abhängig macht, hat das Wesen des Buchstabens M bei BMW nicht verstanden. Es heißt nämlich Bayerische Motorenwerke, nicht Bayerische Lichtorgel.
Davon hab ich ja auch nicht gesprochen oder?
Es wurde nach den Einsparungen gefragt und ich habe Beispiele geliefert.
Aber abgesehen davon muss es dich ja auch nicht interessieren von solchen Dingen seine Kaufentscheidung abhängig macht. Du musst es ja auch nicht bezahlen.
solche Lappalien wie angeblich fehlende 'Ambiente-Beleuchtung' zu kümmern.
Warum angeblich?
Im LCI ist faktisch weniger Ambient-Beleuchtung als im Pre-LCI.
Das ist ja keine haltlose Behauptung.
Oh Junge, da will man vor dem Schlafen gehen nochmal kurz lesen was die Kollegen hier so Kund geben und dann muss ich nochmal herzhaft loslachen.
Zu den Sparmaßnahmen findest du einen eigenen Thread hier im Forum. Es fallen immer wieder mal Dinge weg wie z.B. die Netze auf der Rückseite der Sitze, diverse Ambientbeleuchtung, Abdeckungen der Fußraster, Änderung von Materialien wie z.B. dem Pralltopf am Lenkrad uvm.
EDIT: Oder du fängst erst gar nicht an zu stöbern, denn was man nicht kennt wird man auch nicht vermissen.
Letztendlich sind das alles nur „Feinheiten“…
Erstmal herzlich Willkommen !
Sehr schöne Konfiguration. Weiß/Schwarz ist schlicht und zeitlos!
Ich denke du wirst mit den M-Sport Sitzen sehr zufrieden sein. Schalensitzcharakter in geiler Optik!
Krass, einfach mal fast 25% Rabatt bekommen. Davon hat man vor zwei Jahren nur träumen können.
Hast quasi die gesamte Sonderausstattung und noch ein wenig vom Basispreis rabattiert bekommen. Sehr gut
Allerdings. Ich war mit meinen knappen 19% damals schon sehr zufrieden.
Ohne jetzt haten zu wollen aber von dem was ich wahrnehmen kann ist das bislang der wohl hässlichste 3er der je produziert worden ist.
Man kann wirklich nur hoffen, dass sich unter dem Erlkönig schöneres verbirgt.
Sprich du hörst auch nach den Minusgraden das klacken und öffnen der Klappe ?
Weil dann kommt das ja vom Motor bzw. der Motorsteuerung sollte er dann leiser sein trotz offener Klappe.
Am besten mal mit der Taschenlampe reinschauen solltest du kein öffnen hören..
Nein dir Tests waren bei Normaltemperatur tagsüber. Damit wollte ich nur niederlegen, dass das PEEM grundsätzlich funktioniert.
Bei Minusgraden ist zumindest IM Auto vom Stellmotor nichts zu hören.
Entweder weil wirklich die Klappe anfriert oder was ich für sehr unwahrscheinlich halte die Batterie aufgrund der Temperatur das PEEM bei Kaltstart nicht direkt mit ausreichend Spannung versorgt.
Halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Denke meine Theorie mit dem Frost ist da beständiger.