Beiträge von Foxbone

Danke dir. Bei mir war war dir Private Adresse schon auf aus aber das Tracking noch an.

Hoffen wir mal das hilft.

Ich werde Feedback geben :thumbsup:

Das einzige was ich somit selber nicht ausschliessen kann: das 15er iPhone. Vielleicht sieht es mit dem 14er oder 16er anders aus. Vermute ich aber nicht

Mit meinem iPhone 14 Pro Max leider das gleiche.

Aber gut zu wissen, dass es jetzt zum Leidwesen vieler öfter auftritt. Vielleicht wird Apple so eher aufmerksam darauf.

Die Tage hatte ich das Lenkrad gereinigt und die Pflege angewendet. Wirklich super, wie Neu.

Die Dichtungen des Panoramadachs habe ich mit der Pflege von Laboscosmetica eingerieben.

Die Reinigung und Pflege vom Fahrersitz steht noch an :)

Moin Micha!

Glückwunsch zum Kilometer Jubiläum. :thumbsup:

Mein Lenkrad könnte auch eine Reinigung vertragen. Hast du dafür die Produkte benutzt die du als Foto angehängt hast?

Das mit der Leistung kann ich absolut nachvollziehen. Mehr Bums unter der Haube geht immer. Was mich bei dem Gedanken am meisten stört ist eher die damit schwindende Garantie und Kulanz auf div. Bauteile.

Vor allem was das Getriebe angeht hab ich oftmals Bedenken.

Komplett beheben kann man das selbst als User aber nicht.

Bei mir war neulich auch mal die Push-Registrierung von WhatsApp komplett abgeschmiert. Hat mir neue Nachrichten einfach nicht mehr notifiziert. Erst ein Reboot half. Dann ging es sofort wieder.

Moin Piwi,

ist das Phänomen bei BMW eigentlich bekannt und wird es dafür jemals Abhilfe geben?

Liegts vielleicht an einer schlechten Charge des Mobile Charging o.Ä.

Nach knapp einem Jahr im Besitz und 2-3 RSU‘s tritt das Problem noch immer auf. Sporadisch aber es ist da und nervt so unglaublich.

Ich stelle mich quer die Spotify App zu nutzen, da ich gerne mit Apple CarPlay herum cruise und das wiederum den laufenden Song dann überschreibt.

Das muss doch irgendwie zu beheben sein…