Habe auch die komplette Nunmer eingegeben , trotzdem war es leider falsch
Beiträge von mark234
-
-
wie gesagt , dasselbe bei Kompletteingabe
-
ok, hab diverse probiert , der findet immer nen E46 330i von 2001, merkwürdig
-
- hab ich versucht , auch das klappte nicht
- Welchen VIN Decoder nutzt du ?
-
Habe heute nen 330d Mietwagen wegen der F31 AGR Rückruf Aktion, ich find den Knopf zum Deaktivieren nicht , geht das nicht mehr ?
Und dann ist mir aufgefallen , an manchen Ampeln / Kreuzungen geht der Motor aus , an anderen nicht , wovon hängt das ab ?
Und einmal , meine ich, ging er an, bevor ich mit dem Fuss was gemacht hatte , kann es sein das er die grüne Ampel erkennt ? -
Hat sich da was geändert , bei der Abfrage des G21 / 330d von Juni 2020 findet der VIN Decoder kein bzw. ein falsches Auto
-
Der Motor bzw . die Vorgänger waren ja alle schon Top Triebwerke. Die 7 PS mehr und 40 kg weniger machen laut Werksangabe bei 0 - 100 genau 0,1 sec aus, also subjektiv beim Fahren nicht zu merken der Unterschied .
-
Hab jetzt auch nochmal gelesen / recherchiert : Der letzte Stand , den ich finden konnte , ist
aus der AMS 11/2017: Da steht : nur noch 4-Zylinder, außer beim M340i, M340D xDrive und M3 .Wobei der M340d 320 PS haben soll und somit ein optimierter jetztiger 335xd sein dürfte.
2016 waren wohl noch Gerüchte über 330D R6 für Europa im Umlauf, davon ist jetzt aber nix mehr zu hören.
Deswegen habe ich auch jetzt noch mal einen aktuellen 330D gekauft. Einmal R6 immer R6 [[Blockierte Grafik: http://www.f30-forum.de/wcf/images/smilies/wink.png]]
-
was für ein Motor wird der 330d , ein 4 oder 6 Zyxlinder wird, die Presseberichte sind da bisher etwas uneinheitlich bzw. teils mutmassend .
Weiss jemand da mehr / genaueres ?
http://www.autobild.de/.../...2018-vorschau-und-erlkoenig-7071611.html
also die sagen : six pack nur über 280 PS, wenn es der B57 Motor vom 5er
wäre , hätte er aber 265 PS, und wäre somit kein 6 zylinder .UND :
BMW hält dem Verbrennungsmotor die Treue, die Liebe der Münchner zum
legendären Reihensechszylinder scheint dagegen langsam zu erkalten –
Schuld daran tragen die schärferen Abgasgesetze und in Folge die
weltweit sinkenden Marktanteile. Ab 2018 können wahrscheinlich nur noch
drei Modelle bis sechs (Zylinder) zählen: M340d (320 PS/680 Nm), M340i
(388 PS/480 Nm) und M3 (462 PS/570 Nm). Für hohe Stückzahlen sind mehr
denn je die 2,0-Liter-Vierzylinder zuständig, die als 320i/325i/330i und
als 318d/320d/325d/330d im Programm bleiben, wobei Leistung und
Drehmoment in allen Fällen leicht zulegen. Im Programm bleiben auch die
beiden 1,5-Liter-Dreizylinder: 316i mit 140 PS/240 Nm, 316d mit 120
PS/290 Nm.Quelle: http://www.autobild.de/artikel/bmw-3...g-7071611.html
Aber BMW hat doch gar keinen 4 Zylinder Diesel, der ca. 270 PS leisten
würde , müsste ja ne Neuentwickklung sein dann, oder eine neue
Leistungsstufe des B47 Motors der bisher nur bis 325d verwendet wird