Beiträge von BULM340
-
-
-
-
Sind jetzt wieder daheim war sehr schön aber heiß 😂 Nette Leute und gute Stimmung 👍🏻 vielen Dank Christoph fürs organisieren. Gerne wieder.
-
@Team Regensburg: Kann mir nochmal jemand sagen wann und wo ihr euch vorher trefft?
Vielleicht schaff ich's ja irgendwie. Zur Not kann ich am Abend den bürokratischen Mist vom Homeoffice aus machen oder ich fahr einfach früher wieder nachhause. Mal sehen wie sich das ausgeht.
9 Uhr ist Abfahrt an der Total Tanke (Regensburger Str. 20, 93080 Pentling).
Ich werd so zwischen 8:30 und 8:45 anwesend sein
Die Namensschilder von dir habe ich vorhin auch schon ausgedruckt zur Sicherheit
-
Hey, sorry für die späte Rückmeldung.
Aktuell sehr stressig in der Arbeit. Ich bin auch nicht sicher ob ich am Sonntag kommen kann, da wir ein Projekt in der Arbeit fertig bekommen müssen und ich vielleicht eine Zusatzschicht am Sonntag einlegen muss.
Ja ich habe die untere Variante 20x gedruckt und ausgeschnitten.
BULM340 wir können uns dir Tage kurz treffen und ich kann dir die Namensschilder mitgeben. Oder jemand anders druckt die noch aus.
In dem Sinne (vielleicht) bis Sonntag.
Schade, dass es bei dir vll nicht klappt die Namensschilder kann ich aber gern ausdrucken in der Arbeit. Bringe die dann am Sonntag ausgeschnitten mit Christoph
-
Kurze Frage in die Runde (also eigentlich nur an die, die zu zweit kommen): Sind das Spezl, die ihr mitnimmt, oder eure Partner/ Partnerinnen? Meine Partnerin überlegt noch, ob sie mitkommen soll, oder nicht, aber ständig übers Auto zu quatschen ist nicht ihre Lieblings Sonntag Beschäftigung;)
Meine Freundin kommt am Sonntag mit (nach etwas Überzeugungskraft 😁) Ist ihr erstes "BMW Treffen". Der Erfahrung nach wird da nicht zu 100% über Autos geredet. Es gibt da auch viele andere Themen, wie Christoph schon gesagt hat @b58_m340 nimmt denke ich auch seine Freundin mit.
Ich kenne niemanden persönlich und freue mich, neue Bekanntschaften zu machen
-
-
-