Beiträge von Marceees

Dann brauchst du einen anderen Stick. Eventuell kann dir jemand mal einen 64 GB Stick zum testen leihen. Hatte ich anfangs auch 2 hat er nie erkannt, jetzt hab ich einen von SanDisk den erkennt er immer. Somit bleibt er auch nur dafür liegen.

Viel Glück beim weiter testen.

Ich hab heute nochmal an beiden Handys die MyBMW App gelöscht aus dem Auto beide Profile entfernt um dann bei null neu einrichten zu können.

Leider ist bis jetzt bei meiner Frau noch kein Auto in der App. Aber nun bekommt sie auch keine Pushmeldung mehr wenn das Auto lädt.

Probier doch mal aus, ob Dir die Bowers&Wilkins Klangprofile schon was bringen. Ich finde, damit klingt die Anlage nochmal bissl fetter.

Vielleicht ist ja ein Codierer in Deiner Nähe.

Aus meiner Sicht ist es nach dieser Codierung wirklich um ein vielfaches besser. Kann das auch nur empfehlen.

Ich habe das genau so mit dem Schlüssel meiner Frau gemacht - letzte Woche - und im Auto funktioniert auch alles. Wir werden beide richtig begrüßt und der Sitz fährt in die richtige Stellung. Aber das Auto ist nicht bei meiner Frau in der App aufgetaucht.

Bei mir genau dasselbe. Wenn ich Ihre App starte kommt der Bildschirm "Meinen BMW hinzufügen" usw.

Lustig aber, Sie bekommt die Pushmeldung wenn das Auto am Ladegerät hängt (330e)