Ok bei mir ändert sich dann die Ansicht, so dass ich die Heimatregion auswählen kann.
Wie im Bild erst oben rechts auf den eingeloggten Körper klicken dann kannst du eine Fahrzeugübersicht öffnen.
Ok bei mir ändert sich dann die Ansicht, so dass ich die Heimatregion auswählen kann.
Wie im Bild erst oben rechts auf den eingeloggten Körper klicken dann kannst du eine Fahrzeugübersicht öffnen.
Dort wird mir nirgends eine Auswahl der Heimatregion angeboten. Auch nicht unter "Digitale Dienste" oder anderswo.
Du musst einen kleinen Umweg wählen dann findet man es:
Bildschirmfoto 2024-04-09 um 20.33.49.pngBildschirmfoto 2024-04-09 um 20.34.46.png
Hallo Nico,
Serie war er vorne bei 38,5 und hinten bei 37,5.
Jetzt nach 2,5 Jahren mit H&R Federn hat er vorne 36 und hinten 35. Also rundherum 25mm runter.
Grüße
Marceees
330e ebenfalls mit h&r
Evtl musst du die Dämpferhöhe neu einstellen lassen wenn du adaptive Dämpfer hast.
Klar wird der Wagen damit straffer, aber auf comfort gehts ganz gut. Lediglich auf der Autobahn musst du auf Sport stellen, weil er da unruhig wird, bei hohen Tempi!
Aber richtig tief wird ein 330e nur mit einem Gewindefahrwerk, aber das wird gefährlich für die Technik unterhalb der Hinterachse.
Ich fahre einen 330e mit adaptiven Dämpfern und habe nach dem Einbau der H&R Federn auch nichts einstellen lassen. Bin wie gesagt sehr zufrieden.
Danke für dein Angebot aber das ist etwas weit weg vom geforderten. Dann bleiben Sie liegen.
Neuer Preis: 549€
Das war in der Logfunktion.
Da gibt es Parameter für die Hybrid Batterie.
Zumindest habe ich diese dort schon gesehen, allerdings bei mir ohne Werte.
Hab Parameter gefunden, aber leider werden auch bei mir keine Werte angezeigt.
Schade, aber dann frag ich mal beim nächsten Service die sollten es ja sehen können.
Ok super danke, ich werde mich morgen mal ins Auto setzen und suchen.
Werde natürlich berichten
Das hab ich, kannst du mir sagen wo ich das finde?
Also ich rede von der Hybrid Batterie, nicht von der 12V Anlage.
Danke
Ist es eigentlich möglich den Zustand der Batterie auszulesen? Würde mich mal interessieren wieviel der original Kapazität noch verfügbar ist.