Ich fahre die H&R Federn mit Bridgestone RFT´s in meinem 330e.
Ist absolut fahrbar auch für die Familie nicht zu hart.
Ich fahre die H&R Federn mit Bridgestone RFT´s in meinem 330e.
Ist absolut fahrbar auch für die Familie nicht zu hart.
Hab mich bei BMW erkundigt. Es ist seit neustem wohl so, dass bei der BLAUEN M-Bremse auch 16er gehen. Bei der ROTEN M-Bremse nicht. Da sind es dann 17er. Warum auch immer.
Ich habe gerade bei mir geschaut:
Habe folgende M-Bremse verbaut:
S03M2 M Sportbremse. rot hochglänzend
und in der EG Übereinstimmungserklärung sind 17 Zoll Felgen als Kleinstadt mögliche aufgelistet.
Ich habe keine Fehlermeldungen, fahre aber auch einen 330e.
Da is bestimmt immer genug Strom da
Ich habe mir eine Dashcam von Fitcamx gekauft, diese wird am Regensensor mit original Steckern zwischen geschaltet.
Finde die Lösung ideal.
Das steht bestimmt auf der nicht sichtbaren Rückseite der verpackten Batterie
Es steht sogar aussen auf der Verpackung.
Ebay Kleinanzeigen BMW Ladegerät suchen.
Da findet man originale recht günstig, vielleicht ist ja was in der Nähe dabei.
Das Problem hatte ich mit meinem 420d auch mal. Kam bei mir laut BMW vom Kurzstreckenverkehr. Da war mächtig Diesel im Öl. Damals war die Arbeitsstätte meiner Frau quasi noch um die Ecke. Seit sie weiter zur Arbeit fährt, ist das nicht mehr aufgetaucht.
Ich hatte das Problem in meinem F31 318d als er nur Kurzstrecke im EcoPro Modus gefahren wurde. War dann weg mit Vermeidung EcoPro auf Kurzstrecken
5DA92CA7-416E-465E-B5E3-DD3518A84919_1_201_a.jpgHier noch ein schwarzer, mit Dachbox in Wagenfarbe.
11er Platten rund herum und H&R Federn sind ebenfalls verbaut.
Das könnte ich sein… vielleicht werde ich es auch.
Was kostet das die Dachbox lackieren zu lassen?
Meine Dachbox ist auch in Wagenfarbe lackiert. Hab 200€ Freundschaftspreis bezahlt. Regulär 350€, hat er mir gesagt.
Die Einstellungen im Auto betrifft, wie Stef0r schon geschrieben hat nur laden über den Ladeziegel. Sonst wird immer mit der zur Verfügung stehenden Leistung geladen.