Ah ok, das hatte ich übersehen. Startet es nicht auch ohne und meckert nachher, dass er fehlt? Ist aber ja auch egal, es klappt.
Danke
Ah ok, das hatte ich übersehen. Startet es nicht auch ohne und meckert nachher, dass er fehlt? Ist aber ja auch egal, es klappt.
Danke
Ich habe mir grade die 2025-01 über den Download Manager heruntergeladen und danach den FSC vom USB-Stick entfernt.
Mal sehen, ob mein Auto das Update ohne FSC durchführt, da bereits der FSC bis 2099 in der HU gespeichert ist.
Leider nein, hab den USB Stick gestern am Schreibtisch vergessen
So ich habe es getestet.
Den Stick über den Downloadmanager bespielt und anschliessend den Ordner FSC auf dem Stick gelöscht.
Das Kartenmaterial wurde im Auto direkt in die HU gespielt und es gab keine Abfrage bezüglich des FSC. Nach dem Neustart der Navigation steht die 2025-1 zur Verfügung.
PS Ich hatte mit der 2024-4 den 9912er FSC bereits installiert
Ok, bin heut Abend unterwegs, dann teste ich mal.
Werde berichten
Ich habe mir grade die 2025-01 über den Download Manager heruntergeladen und danach den FSC vom USB-Stick entfernt.
Mal sehen, ob mein Auto das Update ohne FSC durchführt, da bereits der FSC bis 2099 in der HU gespeichert ist.
Hi Michael,
hast du es schon getestet?
Bin gespannt auf das Ergebnis.
Auch mein 330e schläft nicht ein wenn er geladen wird. Warnblinkerleuchte ist dann immer an und auch meine Dashcam zeichnet somit auf.
Denke, dass das normal ist.
Das heißt, über den Downloadmanager bekomme ich aktuelle Karten bis Nov 25.
Wenn ich z.B. die 01/2026 woanders her bekomme funktioniert sie trotzdem, verstehe ich das richtig?
Meine aktuelle Fsc Datei hat diesen Namen: FSC_xxxxxxx_01559912.fsc
Ist diese auch wie 1299 zu bewerten? Endnummer ist ja jetzt 9912.
In Connected Drive hab ich diese Anzeige
Noch gar nicht verlängert, ich hoffe den Download noch zu bekommen um dann erst im Herbst zu verlängern.
Ja hab ich, sieht bei anders aus.
Bildschirmfoto 2024-05-01 um 12.20.22.png
Dann warte ich mal noch, soll wohl demnächst auch kommen
Sorry war schlecht formuliert hab ich angepasst. Ich wundere mich warum der aktualisierte Downloadmanager mir nur die 2024-1 anbietet.