Auch mein 330e schläft nicht ein wenn er geladen wird. Warnblinkerleuchte ist dann immer an und auch meine Dashcam zeichnet somit auf.
Denke, dass das normal ist.
Auch mein 330e schläft nicht ein wenn er geladen wird. Warnblinkerleuchte ist dann immer an und auch meine Dashcam zeichnet somit auf.
Denke, dass das normal ist.
Das heißt, über den Downloadmanager bekomme ich aktuelle Karten bis Nov 25.
Wenn ich z.B. die 01/2026 woanders her bekomme funktioniert sie trotzdem, verstehe ich das richtig?
Meine aktuelle Fsc Datei hat diesen Namen: FSC_xxxxxxx_01559912.fsc
Ist diese auch wie 1299 zu bewerten? Endnummer ist ja jetzt 9912.
In Connected Drive hab ich diese Anzeige
Noch gar nicht verlängert, ich hoffe den Download noch zu bekommen um dann erst im Herbst zu verlängern.
Ja hab ich, sieht bei anders aus.
Bildschirmfoto 2024-05-01 um 12.20.22.png
Dann warte ich mal noch, soll wohl demnächst auch kommen
Sorry war schlecht formuliert hab ich angepasst. Ich wundere mich warum der aktualisierte Downloadmanager mir nur die 2024-1 anbietet.
Komisch mir wird immer noch die Road Map Europe Live 2024-1 angeboten.
Gibt es da Unterschiede, dass nicht allen Fahrzeugen Road Map Europe Live 2024-2 angeboten wird ?
Haben ja schon mehrere die 2024-2
gefällt mir sehr gut 👍🏼
Wie ich sehe hast du auch kein E-Kennzeichen.
gab es durch den fehlenden Schriftzug und kein E-Kennzeichen jemals Probleme?
So nun zum eigentlichen Thema.
Hallo Karlocanz,
nein es gab auch ohne E-Kennzeichen keine Probleme. Mein Auto hat auch dieses Jahr seinen ersten TÜV ohne irgendwelche Mängel bestanden.
Ich habe da auch keine weiteren Bedenken, dass es zu Stress kommen könnte.
PS: Auch eine Kontrolle am Osterwochenende im Ruhrgebiet verlief ohne Beanstandungen.
Viele Grüße
Lucky11 Danke für den Hinweis aber es scheint sich um eine optische Täuschung auf dem Bild zu handeln. Der Schriftzug im ganzen ist gerade. Eventuell da das Bild von leicht schräg aufgenommen wurde und die Heckklappe in die Rundung geht.
Es wurde mittels Schablone und der Transfer/ Haltefolie ( keine Ahnung wie man das nennt) angebracht.
Ein angelegtes Lineal zeigt eine gerade und gleiche Abstände zwischen den Zahlen.
Aber wie gesagt schön dass es auch direkt immer was negatives zu schreiben gibt.
Viele Grüße
Hi ich hatte es auch erst ganz entfernt. Hab mich dann aber doch entschieden ein schwarzes von Ali hinzumachen. Ich finde es stimmig.