Viel Erfolg bei der Suche eines Yougtimers oder bei Dacia. Einen G20/21 wirst du ganz ohne nicht finden.
Ich kann mit Fahrassistenten in einem Gebrauchtwagen leben, weil ich sie alle ausschalten kann (leider ausser ACC). Aber wenn einen Jahreswagen DAP hat, aber ist nur mit basis-LED und Sitze ohne Lordose ausgestattet, dann wunder ich welche Prioritäten der Erstbesitzer hatte. Aber ja, mein M3 hat auch kein Harman Kardon und ich bin noch am Leben.
5-6 Monate - ich hoffe ohne curved display, dann sage ich verm. ab. Habe plain bestellt, keine Assis, kein Comdort-Zugang oder sowas, Sperre, Navi, GSD, bessere LEDs, das wars. Leider waren die el. Sitze Pflicht, da BMW netterweise die Neigunsgverstellung bei den Sportsitzen gestrichen hat, das ist ein anderes Thema

Danke, ich werde ein Paar Dealers mit meine Konfiguration kontaktieren. Habe bei carwow.de geschaut, denke die Handler auf der Seite Pauschalangebote haben - 18% Nachlass was bedeutet einen Preis von 59T Euro inkl. MwSt. Dann Gebrauchtautos die meist über 53k sind kein Sinn für mich machen. Mann bekommt auf Gebrauchtwagen auch gar kein Rabatt (besonders für Export als Ausländer).
Ich bin kein Fan von el. Sitze oder Leder, aber die Sportsitze fand ich nicht so schön also die M3 Sitze sind fast Pflicht für mich. Hier ist meine Konfiguration https://configure.bmw.de/de_DE/configid/jwrauase