wo habe ich dieselbe grundierung + rot kombi gesehen... ah ja, die hyundai ///n fraktion und die streifen sind sehr Ami-Ponycar-mäsig
Beiträge von coconut
-
-
Das liegt daran das nun die Motorbauweise eine andere ist..
Da war was mit dem Krümmer irgednwie damit die die Emissionswerte erreichen, das frisst aber Leistung.. ich muss mal fix suchen
Gefunden
https://www.bimmertoday.de/202…tergrunde-von-co-bis-zik/
-
E33A8917-FCEC-4C96-94DF-99C77B932C97.jpgWird eines der letzten Bilder in schwarz ✌️
In zwei Wochen gibt es Farbe 😍
Silbernen Felgen immer schön.
-
Wait what warum hat der 330i 13 PS weniger?!
Und die M-Sperre fur 330er ist schon auch raus.
-
Ja, habs mir auch so angesehen. Das Bild was hier im Forum einige Seiten vorher rumschweifte vom Non M Pak stimmte nicht.
Ich find das Heck besser, weil das Heck vom M Paket halt absolut verunstaltet wurde. Die Front finde ich beim M Paket vom Gesamtpaket her besser. Allgemein betrachtet finde ich aber das non M Pak beim prelci besser, die neue Front ist nicht so in Kombi mit den Scheinwerfern, kommt beim M paket besser. Aber wenn ich den Wagen fahren müsste -gott sei dank nicht- würde ich glaube ich ehrlich gesagt kein M Paket nehmen wegen dem Heck, das auch nochmal von der Seitenansicht unschön rüberkommtIch finde das Basis-Modell cleaner and ein bisschen hübscher, und das Heck vom M Paket ist einfach schrecklich! Weiß nicht, warum BMW auf diesen Diffusors die so hoch gehen bestehen. 60% der Stoßstange sind aus schwarzem Kunstoff wie beim Allroad.
Aber wie ist es jetzt mit den Scheinwerfern? Gibt es nur zwei Optionen oder? Basis und Matrix?
-
Gibts auch bilder vom non M Paket ?
Ich denke mit den neuen Scheinwerfern kann man vom Gesamtpaket Front leben, auch wenn die prelci besser sind.
Innenraum hat man ja schon 100x durchgekaut.
Heck finde ich eine absolute verschlechterung, vor allem von der seitenansicht siehts total komisch aus.
Würde gerne das ohne M Paket mal sehen.ja, ist im konfigurator drin. Sieht’s besser aus als mit m Paket meiner Meinung nach
-
Rob1CC das kann ich unterschreiben, danke.
Gestern hat es mich etwas erschreckt. Ich war mit 105 km/h auf Bundesstraße hinter einem Auto (Corolla). Abstand auf niedrigster eingestellt. Corolla wollte nach rechts abbiegen und fing an etwas langsam zu fahren. Mein 3er auch, also bisher alles gut hier. Aber dann kam das Auto vor mir auf die rechte Spur - eine Spur nur zum Rechtsabbiegen - und begann stark zu bremsen. Und mein Auto auch, obwohl ich nicht dahinter war! Gebremst von ca. 95 auf 60 km/h und ich fand das einfach sehr gefährlich. Das macht keinerlei guter Fahrer!
Ich kann ohne ACC viel vorausschauender und ruhiger fahren. In Stop&Go Verkehr ist das System aber okay und ohne Probleme.
-
Ein paar Dinge konnte man mittels Codierung abschalten, z.B. den aktiven Lenkeingriff des Spurhalteassistenten, bevor es mittels Update auch im iDrive möglich war.
Einige Assistenten wird man nicht "so einfach" rauscodieren können, da diese gesetzlich vorgeschrieben sind.
https://www.tuev-nord.de/de/pr…nik/fahrassistenzsysteme/
Einige der Assistenten dürfen zwar abgeschaltet werden, müssen aber nach Zündung aus automatisch eingeschaltet werden.
Das wusste ich nicht, interessant... Danke
Ich habe alles was geht durch iDrive ausgeschaltet. Das einzige, was ich jetzt will, ist dass das Auto den normalen Tempomat anstelle von ACC priorisiert. Ich mag den ACC nicht und in meisten Situationen möchte ich kein Abstandsregelung haben. Daher möchte ich den normalen Tempomat verwenden, ohne die linke Taste für Abstandsregelung am Lenkrad gedrückt zu halten.
-
Also das ding will ich echt nicht ohne M Paket sehen glaube ich. Wobei das Heck nur besser werden kann
Sieht besser aus als mit M Paket
-
Ich habe Probleme auch mit pre-LCI G20, aber der LCI Modell ist einfach an allen Stellen schlechter.
Der G30 LCI war aber sehr sehr stark, meiner Meinung nach. Auch ohne M Paket. Schön, nicht übertreibenden wie der 3er.