Beiträge von coconut

Das sieht nach Porsche aus. Finde ich besser als im BMW weil es weniger Farbmix ist. Nur die schwarze Mitte will nicht so richtig passen

Weniger Farbmix is genau warum finde ich es viel schlimmer. Meiner Meinung nach muss ein Interieur dunkles Teppich und schwarze obere Teile haben, sonst ist es viel zu einfarbig

Das Thema einzelne Ausstattung wird in Zukunft immer weniger möglich werden.

Die generelle Individualisierung des eigenen Fahrzeugs was die Ausstattung angeht, wird kleiner und weniger individuell...

In Sachen Farbe und Innenausstattung wird es da noch Möglichkeiten geben, aber es wird darauf hinauslaufen, dass ich mich
    für ein Model und eine Variante (wie aktuell M-Sport / Luxury etc.) entscheide, anschließend noch ein paar wenige Häkchen setzen kann und das Ding ist durch... das ist der Weg, welchen man in München in Zukunft gehen wird.

Ja prinzipiell geht ja jeder Hersteller diesen Weg, das gleiche gilt ja mittlerweile für Abos und digitale Dienste/ Services.

Aber wegen eines Lenkrads direkt das volle Paket zu verlangen...strange

Kann man schon im Vereinigten Königreich sehen.

Bei BMW UK dort geht es noch - aber auch viele einzelne Extras sind nur in Paketen erhältlich, oder beim G20 LCI 320i Sport sind nur ein Satz Felgen und Sensatec Sitzen erlaubt.

Jedoch Mercedes ist viel schlechter, weil dort nur Modelllinien fast ohne Einzeloptionen ausser Farbe und Leder bestellbar sind. Sogar GLE und Co. kannst du nur in AMG Line oder AMG Line Premium haben. Aussenfarbe, Innenfarbe und das ist alles.

Leasing is bei britischen Kunden sehr beliebt und es werden viele Leasing Angebote beworben, sodass der Handler oder Importeur X Autos mit derselben Ausstattung auf dem Weg oder auf Lager haben, die dann zu einem "Sonderpreis" angeboten.

Und das wird hier langsam aber sicherlich auch passiert.

Das wäre aus meiner SIcht das richte Event. BMW war früher als die Autos beim 24h Rennen noch Seriennah waren immer vorne mit dabei.

Ja, wäre, weil der Touring der erste von mehreren Modellen zum 50-jährigen Jubiläum sein, die dieses Jahr nach dem G82 CSL herauskommen.

M GmbH Modelle die in 2022 kommen wird: G81 M3 im November, G87 M2 im Dezember, XM im Dezember, und vermutlich auch der CSL Hommage-Wagen im November.

Wäre am besten, wenn der XM SUV gar nicht existieren würde, aber halt 21. Jahrhundert ist echt verrückt.

Ist schon bekannt, wann und wo der G81 vorgestellt wird?

An größeren Events und vom Zeitpunkt her könnte ich mir Goodwood vorstellen, aber das ist nur meine Vermutung.

Vielleicht weiß hier Jemand schon Genaueres?

Grüße, Franz

Ich vermute ADAC 24h Rennen am Nurburgring nachste Woche. BMW M feiert auch 50-Jahriges Jubilaum also etwas wird passieren

Hyundai I30N muss in blau. ;)

Generell betonen beim bmw die Streifen auch die merkwürdige Haubenform.

Naja meins ist es nicht aber ich bin auch nicht Zielgruppe

Habe heute nen E46 M3 CSL gesehen, in Silbergrau. Echt zeitloses Design - und das haben die neusten BMWs gar nicht