Hallo,
das müsste es sein was du suchst.
BMW 61319475062 Rep.-Satz Blenden Schalter Start-Stop - LEEBMANN24
Hallo,
das müsste es sein was du suchst.
BMW 61319475062 Rep.-Satz Blenden Schalter Start-Stop - LEEBMANN24
Ja, sry. Hab ich vergesser zu erwähnen.
Ich meine den G21 LCI.
Ich hätte jetzt vorgeschlagen bei leebmann24 oder baum-bmwshop24 zu schauen, aber die haben die Facelift Niere noch nicht online. Da kannst du höchstens bei den Seiten, per E-Mail, nachfragen.
Erst einmal ein Hallo in die Gemeinde.
Ich bekomme in den nächsten Wochen mein 330e ohne M Paket.
Ich hätte gerne das schwarze Frontziergitter aus der shadow line. Mein Freundlicher sagt er kann es nicht bestellen weil es nicht Lieferbar ist. ( lt. Aussage erst ab November). Kann das jmd bestätigen? Gibt es eine andere Möglichkeit an das Teil zu kommen?
Hallo,
handelt es sich um ein Facelift Modell?
Hallöchen,
ich benutze ausschließlich den Insect and Dirt Remover von Koch Chemie, nachdem ich viele andere Hersteller getestet hatte, der beste Reiniger!
Das sieht ja schlimm aus. Bei mir nicht so nach einem Winter. Ich habe im Sommer aber wie ein weiterer hier die AHK mit Plastidip besprüht um sie unauffälliger und vermutlich damit auch witterungsbeständiger zu machen.
Falls du das nicht getauscht bekommst würde ich einfach mal mit nem Schleifpapier ran gehen und danach auch Lackieren.
Ist sicherlich keine Leistung bei dem Preis aber ist jetzt nun mal so.
Okay, ich werde das beim nächsten Werkstatt Besuch mal ansprechen und dann werde ich mal sehen was die sagen. Aber darf ich das bearbeiten, wenn es ein Leasingwagen ist?
Funktional sehe ich keine Probleme.
Aber optisch ist es eine Katastrophe. Das sollte nicht mal bei Dacia passieren in der kurzen Zeit
Genau, sie funktioniert auch ohne Probleme.
So sehe ich das auch!
Hallöchen,
ich habe zu dem Thema hier noch nix gefunden.
Es geht um meine elektrische Anhängerkupplung, die hat noch nicht mal den zweiten Winter komplett hinter sich und hat schon oberflächlichen Rost angesetzt. (siehe Bilder) Ich finde das für einen premium Hersteller schon schwach! Sieht das bei euch auch schon so aus oder wäre das ein Garantie Fall?
Grüße
Hallo zusammen ich hätte nochmal eine andere Frage bezüglich dem originalem M Performance Lenkrad.
In den BMW Shops steht da als Hinweis, das es nicht verbaut werden kann in Fahrzeuge mit Driving Assistant (SA 5AT/ Plus bzw. SA 5AU Professional). Da kann das ja niemand verbauen, da ja fast jeder so einen Assistenten hat.
Geht das wirklich nicht, hat damit jemand Erfahrung?
Hallo kannst Du ml einen Link von nem Video reinstellen.
Ich hab bis jetzt nur eines von den f Modellen gefunden, ich bin zu blöd zum Suchen wahrscheinlich
Ich bin mal so frei und stell mal einen Link rein.
Wenn du das Foto ausgewählt hast, steht unten rechts Originalgröße in blau und da drauf drücken, dann kannst du die Dateigröße anpassen