Beiträge von aldo_rayne
-
-
-
-
-
Wenn du beam angeschaltet hast (was das A im Grünen Symbol ja anzeigt), brauchst du es nicht aktivieren. Dann aktiviert sich das Fernlicht von alleine (inkl beam). Wenn das blaue Symbol leuchtet, hast du Fernlicht. Leuchtet mir Grün mit A, ist er quasi ready, aber irgendwas hindert ihn das Fernlicht zu aktivieren (nicht dunkel genug, zu viel Gegenverkehr etc).
super, alles verstanden danke! muss zu meiner schande sagen, dass ich den knopf für den fernlichtassistenten erst vor ner woche entdeckt habe
-
1. Ja.
2. Beim Licht Modul links "Auto" einstellen und dann am linken Blinker Hebel den unteren Knopf drücken. Künftig ist - wenn das abblendlicht an ist - ein "A" in dem grünen abblendlicht Symbol im tacho integriert. Dann ist beam aktiviert. Das Laserlicht schaltet sich dann bei über 70kmh und absoluter Dunkelheit selbstständig dazu.
3. Nein.
merci. nochmal zu 2:
wenn ich den fernlichtassistenten einschalte am blinkerhebel - dann erscheint das FERNlichtsymbol (siehe Bild) in grün und mit einem A - muss ich jetzt noch manuell fernlicht (blau) einschalten oder macht er ab jetzt automatisch fernlicht an und aus?
-
-
Genau DAS hätte ich gemacht und auch diese Reaktion erwartet. Von daher wäre es für mich damit erledigt.
Denn: Fehler passieren doch uns allen - keiner kann sich davon freisprechen. Jetzt war das natürlcih ein extremes, da gefährliches Ding, aber es ist halt passiert.
Schlimmer fand ich auch die Aussage des Meisters nach der Probefahrt, dass es ein normales Geräusch sei. Also entweder ist der dämlich oder er will die Kunden als solches verkaufen.
Ja also entweder haben wir völlig aneinander geredet oder er hat versucht mich für dumm zu verkaufen. Er hat immer wieder drauf bestanden, dass es die Bremse ist. Aber nach dem Entfernen des Spannseils war ja Ruhe. Was wäre, wenn jemand ihm geglaubt hätte, weil nicht soviel Ahnung oder Angst und würde so weiterfahren °_° Will es mir gar nicht vorstellen
Aber ich glaube er war auch ganz froh, als ich gesagt habe ich hätte keine Zeit mehr und muss jetzt los
-
Update:
Ich habe der Leitung eine Mail geschickt mit dem Foto zwecks Stellungnahme. Es hat sich heute ein Mitarbeiter gemeldet und sich nochmals entschuldigt und gelobt Besserung, damit dies nicht nochmal vorkommt. Man möchte das intern in der Runde ansprechen.
Des weiteren kommt man mir beim nächsten fälligen Service etwas entgegen. Ich finde die haben super reagiert und authentisch rübergebracht, dass Sie den Fehler einsehen und den Prozess verbessern wollen.
-