Danke!
Gibt es einen Grund, warum ich JH Parts wählen soll? Sind ja schon etwas teurer?
Danke!
Gibt es einen Grund, warum ich JH Parts wählen soll? Sind ja schon etwas teurer?
Hallo zusammen,
ich möchte folgende Teile in hochglanz schwarz:
Frontlippe
Seitenschwelleraufsätze
Heckdiffusor
Kleine Hecklippe (ist bereits dran gebaut von DM Autoteile - bin zufrieden)
Soll ich bei der Frontlippe und den Seitenschwelleraufsätzen bei DM Autoteile bleiben oder kennt ihr andere gute Anbieter, die gute Nachbau M Performance Teile anbieten?
Ich finde das Interessant:
Hat jemand damit Erfahrungen? Habe Bauchschmerzen die originalen M Performance Teile zu kaufen, da der Wagen sowieso in 2 Jahren wieder abgegeben wird.
Gruß
Mich irritiert eher deine Beschreibung:
Hättest du das adaptiv Fahrwerk, dann solltest du auch den Modus Adaptiv wählen können und im Untermenü von Sport noch individual, Standard, Sport plus. Falls das so ist, ist es wie Herr Riesling bereits gesagt hat. Falls nicht und du "nur" das M Sportfahrwerk hast, dann sollte es möglich sind.
ja dann habe ich das adaptive m fahrwerk - wenn ich die sportlichste einstellung auswähle, ist der wagen dann auch tiefer?
ich habe den 320d mit adaptives m fahrwerk - ich kann zwischen eco, comfort und sport auswählen.
ich will den wagen etwas tieferlegen lassen - geht das mit "normalen" federn von h&r? zb. die hier? https://www.h-r.com/de/news/575/bmw-3er-limousine
die beschreibung irritiert mich etwas:
mein Auto quietscht beim anfahren und bremsen - also wenn die bremse sozusagen "loslässt" und wieder "zupackt". Es ist sehr laut - so laut, dass sich die Müllmänner heute erschreckt haben ^^. Auto ist kalt.
Hab einen 320d mit M Paket OHNE Sportbremse. Was kann es sein? Kann mir kaum vorstellen, dass das normal sein soll.
Habe am DO die kleine Inspektion - was kann ich denen sagen, was sie sich mal näher anschauen sollen?
Gruß